Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PDF kann den Vorteil haben, daß der Inhalt bei jeder Größenänderungen neu gerendert wird. Dadurch kann man, mit nur geringem Qualitätsverlust, die Partitur sehr groß oder klein darstellen. PDFs, die direkt aus Notensatzprogrammen bekommen das hin.Jpeg oder PDF? Haben die jeweils irgendwelche Vor- und Nachteile?
Nein.Mob sheets kann nur pdf!!
Ich hab mal ne Frage:
Möchte mir ein Tablet zulegen um meine eingescannten Blätter als pdf anzeigen zu lassen.
Gerne auch mit dem Vorteil, dass ich die Setlist schnell umstellen kann.
Da ich nicht soo gut sehe, besteht ein Lied häufig aus 2 Blättern, manchmal mehr.
Jetzt ist so n Tablet niemals so groß wie ein Ordner (soll er auch nicht sein, soll ja noch ne optische Verbesserung sein):
Benutzt jemand von Euch eine Autoscroll-Funktion auf dem Tablet während dem Spielen?
Ist das wirklich praktikabel?
Wenn ja: mit welchem Tablet/welcher App?
Davon hängt dann wohl ab, ob ich mir ein 10" oder 12" - Tablet zulege.
Ich hab gefühlt das halbe Internet danach durchforstet, aber zum Thema "Autoscroll" bei ipad & co habe ich nix gefunden.
Danke schon mal,
Michael
Wie schaut das im Detail aus?Bei der Software Unrealbook.app die ich nutze nur blättern.
Sie bietet aber einen "blättere erstmal nur die obere Hälfte der Seite um" Modus
Benutzt jemand von Euch eine Autoscroll-Funktion auf dem Tablet während dem Spielen?
Ist das wirklich praktikabel?
Wenn ja: mit welchem Tablet/welcher App?