ich finds auch gut. Muss nur sehen ob ich die zeit finde. Hab arbeit über beide Ohren....
(die leider nix mit Musik zu tun hat...)
ich glaube die Übungen eignen sich auch als Quicky am Schreibtisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finds auch gut. Muss nur sehen ob ich die zeit finde. Hab arbeit über beide Ohren....
(die leider nix mit Musik zu tun hat...)
Ich hatte vergessen das Audio hochzuladen, jetzt ist es klarer worum es gehtHier mal 'ne Frage dazu:
Du hast hier jeweils neben die 4 verbundenen Achtel mit je 4 gleichen Tönen einen Akkordnamen dazugeschrieben (A-Moll, F-Dur usw). Ist das ein Versehen? Oder wie ist das gemeint?
Um Stücke zu lernen ist das ja auch ganz normal. Rhythmus muss man aber auch da können.wenn Tabs vorhanden sind, nehme ich jedoch immer die
Du musst ja auch nicht in Echtzeit lernen, denn:geht mir das zu schnell.
Üben im Alltag:
Das das natürlich noch nicht so klappt wie man sich das gerne nach 2h Üben wünscht, liegt schlicht daran dass man eher 400h üben muss um es wirklich zu schnallen.
Das stimmt natürlich, den hab ich Gott sei Dank im BlutRhythmus muss man aber auch da könne
Das mit Sicherheit, aber kannst du die geilen Rhythmen auch aufschreiben oder ablesen?Das stimmt natürlich, den hab ich Gott sei Dank im Blut
Drum nutze ich Guitar Pro zum Songs Lernen: Rhythmus aus der Notation, Melodie aus den parallel dargestellten Tabs.Um Stücke zu lernen ist das ja auch ganz normal. Rhythmus muss man aber auch da können.
Ich finde Tabs nicht schlecht, einziger Nachteil: Man lernt nichts über das Instrument hinaus. Man kann nicht für andere Instrumente schreiben.Drum nutze ich Guitar Pro zum Songs Lernen: Rhythmus aus der Notation, Melodie aus den parallel dargestellten Tabs.
Das ist richtig, wenn man es denn braucht.Ich finde Tabs nicht schlecht, einziger Nachteil: Man lernt nichts über das Instrument hinaus. Man kann nicht für andere Instrumente schreiben.
Me too.Drum nutze ich Guitar Pro zum Songs Lernen: Rhythmus aus der Notation, Melodie aus den parallel dargestellten Tabs.