"Not made in USA" wird gesucht

Völlig daneben.
Einfach hier reinsülzen und völlig random einer Person, die mittlerweile seit Jahren ziemlich unsichtbar supportend aktiv ist, sowas zu unterstellen, das ist kein Stil der in irgendeiner Weise okay ist. Lächerlich auch dein nachgeschobenes "ganz ohne Wertung".
Bitte nehmen sie nur ein Wattebausch zum werfen, freie Farbwahl.

Na hauen wir wieder um uns?Den Tipp solltest du dir selbst auch öfters mal geben und jetzt entspann dich wieder, es geht nicht um die NS Desiged Korpusform.
Ach herrje.
Warst du nicht die Person, die noch vor einigen Wochen hier völlig ausgerastet ist, andere Mitglieder wüst beschimpft hat, nur um dann die Beiträge ganz sneaky zu löschen und dich umzubenennen, weil dir am Ende des Tages der Mut fehlt für deine Peinlichkeiten geradezustehen? 😄
Kann dich nicht ernst nehmen, sorry.

In den Nutzungsbedingungen finde ich es leider nicht, falls du das meinst.
Also ich kann da die Regeln zum Thema Moderation, Beiträge, Meldungen und Sperrungen lesen. Damit ist doch alles klar.
Und das Thema Katakomben wurde bei Einführung derselbigen lang und breit erklärt. Solltest du mitbekommen haben wenn du schon solange dabei bist.
Sonst dazu nochmal:
Politische Themen sind in Fachthreads nicht erwünscht, dafür wurden die Katakomben geschaffen. Da dürfen solche Themen unter Wahrung der Benimmregeln thematisiert werden.
Das alles dient dem Frieden im Forum und ist allgemein erwünscht und akzeptiert.
In Ordnung für dich?

Also ich kann da die Regeln zum Thema Moderation, Beiträge, Meldungen und Sperrungen lesen.
Da geht’s ja nicht um eine inhaltliche Moderierung, insofern wird meine Frage dort nicht beantwortet.

Und das Thema Katakomben wurde bei Einführung derselbigen lang und breit erklärt. Solltest du mitbekommen haben wenn du schon solange dabei bist.
Nein, habe ich verpasst, war auf Reisen.

Politische Themen sind in Fachthreads nicht erwünscht, dafür wurden die Katakomben geschaffen.
Das ist der Punkt. Wo findet sich eine solche Regel zum Nachlesen?

Dennoch danke schon mal für die Mühen.

Wo finde ich diese Forumsregel zum nachlesen, oder hast Du Dir das spontan ausgedacht?

Die Nutzungsbedingungen wurden im Herbst - basierend auf EU Erfordernissen - angepasst. On Top dazu findest du Informationen zu den "internen" Regeln entweder an der Stelle an der sie zum Tragen kommen (z.B. Flohmarkt) oder im Subforum "zu Bassic.de" (wurde hier schon mal verlinkt ==> https://www.bassic.de )

Begründung und Aufforderung zur Trennung Fach/Politik Themen findest du explizit hier - bereits aus 2019. Es wäre also genug Zeit gewesen es mitzubekommen:

Und wenn du in der Bassic Neuzeit ankommen willst (musst du nicht, der Exit ist jederzeit möglich), dann solltest du vielleicht etwas weniger pöbelnd auftreten. Nur noch ein Teil der User ist aus der Bassic-Steinzeit (die sicher auch ihren Charme hatte) und der Rest bevorzugt doch eine etwas freundlichere Kommunikation.

Gruß
Martin

Steht ganz oben im Thread "Veränderungen in Bassic"

Ha, danke, das war der entscheidende Hinweis, ich habe den thread gesucht und auch gefunden mit dieser Hilfe. 👍🏻

IMG_2540.jpeg

Zusammengefasst: es handelt sich um eine Entscheidung, die unlängst (2019) getroffen wurde und in einem Thread (mit kryptischem Titel) kommuniziert wurde.
Daher meine Frage, diese wurde beantwortet.

Die Nutzungsbedingungen wurden im Herbst - basierend auf EU Erfordernissen - angepasst. On Top dazu findest du Informationen zu den "internen" Regeln entweder an der Stelle an der sie zum Tragen kommen (z.B. Flohmarkt) oder im Subforum "zu Bassic.de" (wurde hier schon mal verlinkt ==> https://www.bassic.de )

Begründung und Aufforderung zur Trennung Fach/Politik Themen findest du explizit hier - bereits aus 2019. Es wäre also genug Zeit gewesen es mitzubekommen:

Und wenn du in der Bassic Neuzeit ankommen willst (musst du nicht, der Exit ist jederzeit möglich), dann solltest du vielleicht etwas weniger pöbelnd auftreten. Nur noch ein Teil der User ist aus der Bassic-Steinzeit (die sicher auch ihren Charme hatte) und der Rest bevorzugt doch eine etwas freundlichere Kommunikation.

Gruß
Martin
Tldr, sorry. Meine Frage wurde von einem hilfreichen Member beantwortet.

Nur nebenbei: wie befördert man sich denn eigentlich ins virtuelle Nirvana? Ich habe noch keinen Selbstzerstörungsschalter gesehen.
Da bin ich leider überfragt, hatte bislang noch nicht das Verlangen. Sollte aber irgendwo gehen. Und mittlerweile bleiben dann glaub ich auch die Posts der Person, die sich gelöscht hat, erhalten. Früher war dann einfach alles weg und manche Themen waren im Nachhinein nicht mehr nachzuvollziehen. :rolleyes:

Da bin ich leider überfragt, hatte bislang noch nicht das Verlangen. Sollte aber irgendwo gehen. Und mittlerweile bleiben dann glaub ich auch die Posts der Person, die sich gelöscht hat, erhalten. Früher war dann einfach alles weg und manche Themen waren im Nachhinein nicht mehr nachzuvollziehen. :rolleyes:
War nicht unbedingt schlechter.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten