Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bin ich froh, dass ich meinen ausschließlich in Deutschland gefertigten Warwick habe…Ich glaub da müsste man im Wald unter Blättern wohnen um da herum zu kommen.
Hab ich 2x.Die hier machen nen ganz guten Eindruck:
ABM 3705b19 MKII
Sie besitzt 3D-Reiter, die sich in der Höhe, in der Intonation und im Saitenabstand komfortabel per Inbus-Schlüssel einstellen lassen.€170,12abm-guitarpartsshop.com
Wer suchet, der findet. Fragt sich nur ob das auch nützt.Ich finde diesen Thread ... seltsam.
Aber ich muss ja auch nicht überall einen Sinn suchen...![]()
Hallo Polizei, seit wann wird bei Bassic moderiert und zensiert?Rekordhalter … 3 Meldungen zu einem massiv verunglückten Beitrag hatten wir noch nie.
P.S. @Thereminchen - hier im Thread bist du „raus“ …
Gruß
Martin
seit wann wird bei Bassic moderiert und zensiert?
Kauf nicht beim Juden.
Hatten wir bereits, geht auch ohne App.
Ich bin jetzt seit 17 Jahren hier, mit Pause. Vielleicht ist in der Pause ja etwas passiert, deswegen frage ich. Früher, die Zeiten kennst Du vielleicht gar nicht, hat man das hier ausgehalten oder ist eingeknickt und hat sich gelöscht. Also: ist das hier ein unmoderiertes Forum oder nicht?...ich glaube, da hast du Etwas nicht korrekt mitbekommen...
...wenn sich mehrere Member von Bassic über einen Post beschweren (was offensichtlich genau so passiert ist), dann ist die "Administration" quasi "per se" gezwungen, einzugreifen... - ...im Übrigen ist das Member "nur" für diesen Thread gesperrt - wenn ich das richtig verfolgt habe...
Ich an deiner Stelle würde jetzt nicht "so ein Fass" aufmachen wollen...
Früher, die Zeiten kennst Du vielleicht gar nicht, hat man das hier ausgehalten oder ist eingeknickt und hat sich gelöscht.
Also: ist das hier ein unmoderiertes Forum oder nicht?
Editierungen sollten im Jahre der Fleischwerdung des Herr Zweitausendundfununzwanzig (!) wohl mittlerweile automatisch angezeigt werden.Edith und Erich meinen noch: Einen Post ohne Kennzeichnung zu verändern, ist auch nicht zwangläufig als "höflich" zu bezeichnen...
Editierungen sollten im Jahre der Fleischwerdung des Herr Zweitausendundfununzwanzig (!) wohl mittlerweile automatisch angezeigt werden.
Ich würde auch sagen früher ging es hier schon teilweise deutlich ruppiger zu, also eher so vor 2010, da kann ich mich auch noch an einige Geschichten erinnern... das war zwar oft ziemlich unterhaltsam, aber leider auch oft echt weit unter der Gürtellinie, mit dem Ergebnis, dass sich dann tatsächlich einige, auch alteingesessene Mitglieder gelöscht haben. Auch nicht unbedingt cool.Ich bin jetzt seit 17 Jahren hier, mit Pause. Vielleicht ist in der Pause ja etwas passiert, deswegen frage ich. Früher, die Zeiten kennst Du vielleicht gar nicht, hat man das hier ausgehalten oder ist eingeknickt und hat sich gelöscht.
Ein unmoderiertes Forum wäre ein illegales Forum, denn es gibt in D keinen rechtsfreien Raum; und daran hätte unser "großer Sponsor" mit Sicherheit kein Interesse..,Also: ist das hier ein unmoderiertes Forum oder nicht?
Ein unmoderiertes Forum wäre ein illegales Forum, denn es gibt in D keinen rechtsfreien Raum
genau, aber wenn jemand diese Grenze überschreitet......da müssen wir schon unterscheiden...wir dürfen Alles posten, was nicht dem GG widerspricht...
Ja das ist korrekt. Ich wundere mich nur. Mein letzter Stand war „unmoderiertes Forum“, jetzt lese ich von „back to topic, sonst irgendwas“ und „du bist raus“ für eine sarkastische historische Analogie eines Members zu einer streitenswerten tagespolitischen Einstellung eines anderen Members.Ich würde auch sagen früher ging es hier schon teilweise deutlich ruppiger zu, also eher so vor 2010, da kann ich mich auch noch an einige Geschichten erinnern... das war zwar oft ziemlich unterhaltsam, aber leider auch oft echt weit unter der Gürtellinie, mit dem Ergebnis, dass sich dann tatsächlich einige, auch alteingesessene Mitglieder gelöscht haben. Auch nicht unbedingt cool.
genau, aber wenn jemand diese Grenze überschreitet...
Ist mir auch wurscht, ich möchte nur gerne wissen, ob es hier mittlerweile offiziell moderiert zugeht oder ob wir hier Blockwarte & Machtmißbrauch aushalten müssen.
Also hat diese Ansage...in dem von dir genannten Sinne ist das Forum (noch) unmoderiert... - ...und "Blockwarte" braucht es "hier" nicht...
Für den Fachbereich ist da ganz schön viel Politik dabei. Verlagert das in die Katakomben, oder der Thread muss dahin.
Danke
Martin
Also hat diese Ansage
Keinen Wert und wird nicht umgesetzt? Wenn doch, dann wäre das Moderation.