Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
…da sie ja quasi vakuumiert sind, wüsste ich nicht, was dran kommen sollte… 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Radioaktiver Zerfall…da sie ja quasi vakuumiert sind, wüsste ich nicht, was dran kommen sollte…![]()
Nö, 105er E-Saite is mir nix... Ich spiele seit jeher 0.45-100 bzw. noch eine 130er H-SaiteDann einfach ne Nummer stärker kaufen
![]()
Pyramid Rock
Pyramid Rock Saiten Set für E-Bass, 4string, Long Scale, Pure Nickel, Stärke 045-065-085-105€29,90www.thomann.de
Das schöne ist ja, das man das auch individuell bei Pyramid zusammenstellen kann.Nö, 105er E-Saite is mir nix... Ich spiele seit jeher 0.45-100 bzw. noch eine 130er H-Saite
Ich denke, es geht nicht darum, zu Hause bestehende US-Ware (z.B.Macbook) zu verschrotten. Es geht darum, nicht länger die Hand zu streicheln, die einen schlagen will. Und sich unabhängig(er) von Musk & Co zu machen. Das ist nicht einfach und oft unbequem. Aber es gibt Alternativen, siehe https://www.kn-online.de/wirtschaft...-ihrem-alltag-H63LBRCOZNEDPPSQ22ZYND4FIU.html und https://european-alternatives.eu/alternatives-toWenn man das konsequent zu Ende denkt, muss man seine Konten, bei Meta (also auch WhatsApp), Amazon etc. löschen und ich dürfte hier nicht mit dem MacBook schreiben.
Und DI. Bin jetzt seit einigen Monaten sehr angetan von der Klotz DX10. Braucht sich nicht hinter dem Platzhirsch Radial verstecken und die kommen sogar auch aus KanadaKlotz = Instrumenkabel
Nennt sich Farbe bekennen.Ich sag's mal so, ich an seiner Stelle hätte dann den Beweggrund weggelassen und mich nur auf die Frage des alternativen Equipments beschränkt. Mich irritieren solche politisch einfärbten Diskussionen. So wie die Diskussionskulter heutzutage abgedriftet ist, gibt das dann eh wieder nur Gezeter zwischen den Forumsmitgliedern.
Ich finde es auf jeden Fall toll, diverse Ansätze und Anreize erhalten zu haben. Es vergeht ja kaum ein Tag, an dem sich nicht eine Menge Gründe hinten anstellen.Genau, macht man aber nicht und jeder hat seine Schmerzgrenze woanders. Trotzdem cool hier mal den Pool der Möglichkeiten zu sehen!
Handbox haben aktuell nix lieferbar, scheint es.Ich werfe mal folgende Amps in den Raum.
- Jad Freer - Sisma (aus Italien, schon vorher im Thread erwähnt, auf talkbass.com gibt es Berichte/Reviews)
- GR Bass - Groove 800/1200 (aus Italien, haben auch andere Digi-Amps)
- Handbox - R-400 (kleine Firma aus Polen, auf talkbass.com viele Berichte/Reviews)
Guter Punkt, hat einer von Euch da etwas Überblick wie das heute mit der Fabrikation aussieht? Klotz war ja immer nur Vertrieb. Ich hab in meiner Studienarbeit, ca. 1990, mal von einem Kabelwerk in Hessen einen Kofferraum voll Muster zum Testen bekommen, da war auch Klotz dabei.Klotz = Instrumenkabel