Nitrolack und dessen Probleme

komm, wir machen einen trööt auf mit dem titel "zellulitis-fetischisten". da können wir dann berichten, wie wir mit der nylon-strumpfhose unserer freundin den ständer gepimpt haben...
 
Wenn die Cellulitis leichte Risse bekommt, dann schwingt das Tonholz bekanntlich noch besser.
 
wir sind momentan ein wenig... hmmmm... verspielt...
schau doch mal im ot-bereich vorbei.
 
Die Hercules-Dinger kann ich auch empfehlen, mein Tbird ruht auch in so einem. Echt massiv die Teile :-)
 
Zitat:Original erstellt von: PatQ

Die Hercules-Dinger kann ich auch empfehlen, mein Tbird ruht auch in so einem. Echt massiv die Teile :-)
So ein Hercules-Ding ist trotz "Weichmacher" immer massiv - richtig? Überhaupt kein Einfluss auf die Cellulitis....
 
deshalb ja auch "HERKULES"! und nicht "schlappe nudel" oder "orange"...
 
es geht hier um farbschonende bassaufbewahrung und ihr macht schweinkram drauß...

schämen sollt ihr euch, ihr schmutzigen alten männer!

...darf ich mitspielen? ;-)
 

Zitat:Original erstellt von: basshole


Absolut .. habe Fender JB und P mit Cellulitis- und die MM Stingray mit Po-Lack. Po-Lack fasst sich scheisse an...echt. ist irgenwie wie vergossen und auch nach 30 Jahrte zero Patina...

Klingt fast so, als wäre der PU-Lack dem Nitrolack technisch überlegen.

Zumindest erfüllt er seine Kernaufgabe besser - nämlich den Schutz des Instruments vor äusseren Einflüssen.

[¦)][:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Nicht in Sachen Bühnenshow.
[:-)]
Wieso ..geht doch ab wie [url="http://www.welt.de/img/kultur/crop1.../keytar-modern-talking-DW-Kultur-Hamburg.jpg"]Schmidts Katze[/url]

Allerdings macht Po-Lack auf der Bühne wahrlich keine gute Figur...
ich weiß nicht was Fender für einen Po-lack auf meinen Butterscotch gesprayed hat, aber er ist sehr dünn und weich, im Gegensatz zum Japan-Panzer vom Jazzy.
Es gibt also Po-Lack für die, die es ganz hart aber clean wollen und für die, die auf weich mit Schrammen und Schwingung stehen[8D]
 
Zitat:Original erstellt von: basshole

Allerdings macht Po-Lack auf der Bühne wahrlich keine gute Figur...

ich finde es nicht gut, daß du dich hier abfällig über polen äußerst. die familie popolski macht doch eine erstklassige bühnenshow...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: basshole

Allerdings macht Po-Lack auf der Bühne wahrlich keine gute Figur...

ich finde es nicht gut, daß du dich hier abfällig über polen äußerst. die familie popolski macht doch eine erstklassige bühnenshow...

Nein, nein ..die haben ja auch andere Stzärken ... die Familie ist extrem gut, im luft-, klang- und sounddichten Vergiessen von massiven Klangkörpern. Da wackelt nichts...Weichmacher hin oder her...
 
dein polnisch ist aber auch verbesserungswürdig. es heißt "sztätken", meint mein arbeitskollege krzysztof.
 

Zurück
Oben Unten