allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Wozu bekanntlich mindestens zwei(!) gehören!!!Das geschilderte Kommunikationsverhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu bekanntlich mindestens zwei(!) gehören!!!Das geschilderte Kommunikationsverhalten...
Jo, wenn ich sehe, was @bassi in diesem Faden an Frustration und negativer Energie loszuwerden versucht...soviel baut man nicht auf zwei E-Mails auf....Wozu bekanntlich mindestens zwei(!) gehören!!!
Oder natürlich es ist die Amazon-Erziehung, die es ja zu einem Grundrecht gemacht hat, bei einer Lieferzeit "ab Lager" von 2 Tagen bereits einen Shitstorm vom Zaun zu brechen.wo ist Internet, ich habe Druck und muss trollen.
@Alex_S. vielen Dank für dein Bild.Unter dem Chrom auf den Reitern scheint es gräulich hervor, scheint also so etwas wie Zinkdruckguss zu sein.
Kenne ich auch so! Da gab es mal Kleinteile ohne Berechnung und portofrei.Und definitiv kann ich sagen, das war bis vor 3 oder 4 Jahren ganz anders.
Eine Antwort ist selten besser als die Frage: "Guten Tag Herr Doktor, ich fühle mich nicht gut, was habe ich?"Hallo Leute,
.....aus welchem Material die Brücke gemacht ist und fühle mich, wo gibt es das noch, schroff abgefertigt
Das finde ich in Hinblick auf Kontaktkorrision sehr spannend...Ich wurde gefragt, warum mich das Material der Brücke interessiere, und dass von Zink, Messing, Stahl, Kupfer, Nickel etc. alles in der Brücke verbaut sei.
Amazon? Echt originale Bässe von Fortera kauft man doch am besten über Ali-Express, dachte ich immer......wenn man nicht grundsätzlich auch seinen Fodera über Amazon bezieht...
Offensichtlich ein ernstes Problem. Der Kontakt des TE zu Schaller scheint ja massiv korrodiert, und @orgeloli berichtet ja ähnliches.Das finde ich in Hinblick auf Kontaktkorrision sehr spannend...
Ja.Vielleicht kann man technisch nicht jedes Material mit jeder Oberfläche beschichten?
Eine Antwort ist selten besser als die Frage: "Guten Tag Herr Doktor, ich fühle mich nicht gut, was habe ich?"
Sachlich gestellt und in höflichem Ton @MischaMischer @allerbässtDie Frage nach dem Material einer Brücke ist recht trivial.
Ich weiß gerade nicht, ob ich über so eine Aussage nicht angepisst sein sollte....Ich weiß, z.B. hat @Basspekoe für sich ausreichend anekdotische Evidenz, um Messing als Material vorzuziehen
Da Du mich ja als kleine Spaßbremse kennst darfst Du Dich selbstverständlich angepisst fühlen.Ich weiß gerade nicht, ob ich über so eine Aussage nicht angepisst sein sollte....
Du stellst mich hin, als ob ich durch ein paar Berichte vom Hörensagen beschlossen hätte, Messing gut zu finden und klugscheisse das hier rum...
Und natürlich weißt du auch, was für Brücken ich konstruktiv akzeptiere und welche nicht, is klar...
Naja, ich baue ja erst seit 30 Jahren Bässe um, bin bestimmt noch grün hinter den Ohren...
Ich sage nicht, das Messing das einzig ware ist, oder Alu, oder sonst was. Aber das Wort "Geschmackssache" wird hier ja sowieso komplett ignoriert, wenn man ein Statement zu etwas abgibt, sonst kann man ja nicht dagegenschießen und den anderen blöd aussehen lassen...
Helf mir mal... Wo habe ich lang und breit erklärt, welche Brücken ich konstruktiv akzeptiere und welche nicht...?Du hattest lang und breit erklärt, was Du für Brücken konstruktiv akzeptierst, welche nicht,
....meistens, nicht immer. (Siehe oben) Aber das steht auch was ganz wichtiges drin: ...für mich...die mit Messing für Dich den besten Sound gäben
Das ist ja kein großes Geheimnis. Eine Brücke alleine macht nicht den Sound. Genauso wenig wie die Pickups, die Holzart, die Elektronik, usw...Das schien mir ein gutes Beispiel, daß eben nicht das Material alleinstehend zum Ziel führt, sondern letztlich die Summe der konstruktiven Merkmale.
Wenn ich zu derartiger Erkenntnis gelangt wäre, würde ich mir diesen Euphemismus nicht durchgehen lassen.mich ja als kleine Spaßbremse kennst