BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Du weißt schon wo Du hier bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Test Baß
Ich habe Didgeridoos aber anders in Erinnerung?![]()
Das ist ja auch kein Didgeridoo, sondern eine diatonische BASS-Mundharmonika. Chromatisch gibt es das auch. Dann ist es mindestens doppelt so groß und wiegt über 1 kg.
Und warum sollte man das auch nicht anklicken? Außerdem bist du es gewesen, der das hier rein gebracht hat. Zum Glück ist die Frage zu dem Nitrolack wenigstens befriedigend geklärt, und es wurde eine Lösung gefunden. Aber wenn ihr noch darüber labern wollt, dann wäre der bessere Platz wahrscheinlich hier:
https://www.bassic.de/threads/neu-hier.14867921/
Und falls sich noch jemand für den Nitrolack interessiert, dann wird das hier nicht noch weiter mit themenfremden Beiträgen vollgeschrieben
Komm mal runter, ich habe nie behauptet, das nicht anzuklicken. Auch kann ich mich nicht erinnern das hier reingebracht zu haben.Ich glaube Du verwechselst da etwas oder jemanden.
![]()
Test Baß
Mit solchen Äusserungen wäre ich vorsichtig. Ich war das nicht, wir sind hier bei bassicDas war tatsächlich beides "BergiaBurns
Da hätte ich Fender aber auf Schmerzensgeld verklagt, bis in die dritte Generation!Das war schon ganz schön frustrierend...
wie schon "das eine oder andere Mal" gesagt.... ich würde das eher als "Hinweis" auf das Lösungsmittel im Nitrolack sehenNaja, ich habe ihn dann verkauft. Ich hatte bereits 2 Musicmaster Bässe, die ich vor allem spiele, und hatte dann durch diesen Ärger irgendwie keine Lust mehr. Tat mir dann zwar wieder auch im Nachhinein leid, aber in dem Moment war ich total gefrustet. Der Käufer hat ihn dann mit Nitrolack neu lackiert. Aber so eine aggressive Reaktion zwischen dem Lack und offensichtlichen Weichmachern im Gurt hatte ich auch noch nie erlebt.
wie schon "das eine oder andere Mal" gesagt.... ich würde das eher als "Hinweis" auf das Lösungsmittel im Nitrolack sehen![]()