Die allerersten waren aber doch aus Leder, oder?Oder einfach Kondome über den Ständer ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die allerersten waren aber doch aus Leder, oder?Oder einfach Kondome über den Ständer ziehen
Schwarz und mit Nieten!Die allerersten waren aber doch aus Leder, oder?
Ich meine eher aus Tierblasen, oder -därmen.Die allerersten waren aber doch aus Leder, oder?
Ne,aus JuteDie allerersten waren aber doch aus Leder, oder?
Wenn kein Kork da ist: das Stichwort "Leder" fiel ja weiter oben schon...Der Ständer braucht also einen rutschfesten Schonbezug. Vielleicht hab ich ein bisserl Kork da.
Jute statt Plastikwarum haben die Ökos so viele Kinder.....
Am dritten von links hat es aber stark abgefärbt.Den Anhang 266084 betrachten trenne den Kontaktpunkt Instrumentenbody/Gummi einfach mit Stoff
Dat muss soAm dritten von links hat es aber stark abgefärbt.
Genau die hab ich auch, sind laut Hersteller extra schonend zu Nitrolackierten Instrumenten. Kork sollte aber eigentlich auch passen, Kork hat ja keine Weichmacher etc.K&M verkauft Ständer mit weiß-milchigen Auflagen.
Die Stative z.B. von Hercules enthalten auch keine Weichmacher...... s.o.Genau die hab ich auch, sind laut Hersteller extra schonend zu Nitrolackierten Instrumenten. Kork sollte aber eigentlich auch passen, Kork hat ja keine Weichmacher etc.
Hercules
Alles Luschen gegen den:Anhang anzeigen 266656
Ja Hercules ist nicht übel!
Aber He-Man hat mehr Kraft!
Anhang anzeigen 266660
Da hast du wohl recht... der Chuck hat es drauf!Alles Luschen gegen den:
Alles Luschen gegen den:
Anhang anzeigen 266712
Da hätte ich aber jetzt mit mehr gerechnet. Etwa dem doppelten. Wie bei der ebenfalls vorgeschlagenen Masterbuilt-Strat.Man achte auf den Preis.