G
Gast74883
Guest
Also wer mag die schonWas man auch wissen sollte ist, dass Adrian manchmal allergisch reagiert, wenn man zugibt, Fan von Alembic oder Ken Smith zu sein.
Solche Marken mag er nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wer mag die schonWas man auch wissen sollte ist, dass Adrian manchmal allergisch reagiert, wenn man zugibt, Fan von Alembic oder Ken Smith zu sein.
Solche Marken mag er nicht!
Für die bedingungslose Rücknahme nach den Fernabsatzregeln. Bei Werkverträgen (was ein Instrumentenbauauftrag wohl sein dürfte) darf man dann aber auch exakte Leistungserfüllung erwarten.Ist gängige Praxis, üblich, richtig und erlaubt.
Beim Truss-Rod schätze ich, dass mehr als 98% der Defekte auf unsachgemäße Handhabe zurückzuführen sind.
Gewicht mit 3,7kg 100g schwerer als bestellt) aber ich bin nicht pingelig
Und ich war der Meinung, er bekommt Geld dafürDass er kein Geschäftsmann sein möchte, wundert mich nicht, heißt nicht der Werbeslogan "from Player to Player"?
Ja, das stimmt. Aber man bezahlt keine weiteren Dinge mit, wie Kultfaktor, großer Name, teurer Vertrieb, etc...Ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Auch bei diesen Bässen bekommt man, wofür man bezahlt.
100g LOL, du bist definitiv pingelig ... vielleicht war die prognostizierte Gewichtsangabe ohne Saiten oder ohne 9V Batterie ...
Du kannst gerne halten davon was Du will
st. Und auch meine Kompetenz einzuschätzen ob diese schlecht eingestellt sind oder nicht. Interessiert mich echt nicht die Bohne.
Ich habe von meiner Erwartungshaltung gesprochen. Meine Anspruchshaltung ist meine, Deine ist mit Sicherheit eine andere.
Mal nüchtern betrachtet und (ein mir bekanntes Gefühl) Emotionen außen vor gelassen. Es geht um ein bisschen Holz mit Hardware was zusammengebaut wird. Im Internet werden die Instrumente im Hochglanzpaket präsentiert. Vor Ort bei einem Besuch (2 Stunden Fahrt hin, 2 Stunden Fahrt zurück) bin ich nach einer Stunde wieder aus dem Laden. Solche Instrumente würde ich niemals spielen wollen. Schlecht eingestellt, schlecht verarbeitet, teilweise hing die Pickguard-Folie halb in fetzen runter etc. Das war alles andere als das, was im Internet so gepriesen wird.
Hat aber nichts mit der Gewährleistung zu tunSowas wie "
Ist gängige Praxis, üblich, richtig und erlaubt.
- Produkte die speziell auf Kundenwunsch verändert, oder nach persönlichen Bedürfnissen angefertigt wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Hast Du, und seine Meinung frei äußern zu dürfen finde ich richtig, sind wir uns einig. So äußerte ich eben auch meine Meinung zum Thema, was ich mit keiner Formulierung bereue.Natürlich kann ich davon halten, was ich will. Was ich generell von deinen "high end" reviews hier im Forum halte sage ich ich dir auch nicht, nur wenn es darum geht noch einen drauf zu setzten, dann sage ich eben meine Meinung.
Finde ich schade, dass Du mich in meiner Person angreifst und mir ist auch nicht klar worauf Du das beziehst. Andere Meinungen kann ich im übrigen sehr gut abhaben. Ich bezog meine Schilderung ausschließlich auf meiner Erfahrung, die ist eben wie sie ist. Vielleicht hätte ich das noch ein paar mal mehr erwähnen müssen. Gesagt war es jedenfalls. Im nachhinein betrachtet war meine Formulierung aber Dir gegenüber auch etwas harsch, dafür entschuldige ich mich.Wer die Nase so weit oben trägt, muss sowas abkönnen
Stimmt, als ich Deinen Post gelesen habe, habe ich Deinen Kommentar auf meinen bezogen. Gebe Dir aber auch recht, das hätte ich nicht auf mich beziehen müssen.Ich darf dich außerdem dran erinnern, dass ich dich weder zitiert noch namentlich genannt habe. Du kommst mir hier blöd und lässt mir meine Sichtweise nicht.
Ich habe das Gefühl wir haben da einfach eine unterschiedliche Auffassung und Wahrnehmung. Ist aber Ok. Mir war nur wichtig, das ein oder andere noch mal klarzustellen und meine Äußerungen zu reflektieren weil sie an der ein oder anderen Stelle Dir gegenüber unangebracht waren. Ich denke wir lassen es gut sein. Generell bin ich ein sehr harmoniebedüftiger Mensch, daher können wir gerne weitere Differenzen separat klären. Ist nur ein Angebot....Na wenn das kein bashing der feinsten Sorte ist....
Angenommen! Das mit der "Nase oben" war auch überspitzt. Sorry!Im nachhinein betrachtet war meine Formulierung aber Dir gegenüber auch etwas harsch, dafür entschuldige ich mich.
Ich denke wir lassen es gut sein. Generell bin ich ein sehr harmoniebedüftiger Mensch, daher können wir gerne weitere Differenzen separat klären. Ist nur ein Angebot....
Praxis ist nicht Rechtslage.Sowas wie "
Ist gängige Praxis, üblich, richtig und erlaubt.
- Produkte die speziell auf Kundenwunsch verändert, oder nach persönlichen Bedürfnissen angefertigt wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Weil dich jemand (möglicherweise unfreundlich) auf dein Fehlverhalten aufmerksam gemacht hat, bist du jetzt beleidigt und meidest dieses Lokal? Wäre schön, wenn die meisten Autofahrer das genauso machen würden: Einmal angehupt, nie wieder ins Auto gestiegen. Ist leider nicht so.Sitze mit meiner Mäd und Gör ganz abseits im Straßencafe und wir haben uns zwei Tischchen zusammengestellt.
Kommt diese Bluns von Bedienung und meint, sie müsse hier durchlaufen können!!!
Hinter uns war noch ein einziger Tisch! Wir haben uns die vorne dran genommen weil schön Sonne einfiel.
Im ganzen Cafe, ca. 90 Sitzplätze außen, waren höchstens 15 Leute gesessen.
Pflaumt die uns an, und in was für einem Ton und einer Beharlichkeit. "Sofort umstellen!!! SOOOFOOORT!"
"Das geht nicht! Ich muss hier durchlaufen können!!!"
Wohin hab ich mich gefragt und hinter mich geschaut
Wir haben die Lokalität gewechselt.
Das ist eine ganz normale Reaktion finde ich.
Sehr richtig!Wer bei M einen einen Custombass bestellt macht nichts mehr als aus einer Auswahl vorgefertigter Einzelteile sich was zusammenschrauben lassen. Das kann sehr gut ausgehen wenn alles zusammen passt - oder eben nicht. Das bei den günstigen Preisen die eigentliche Arbeit, nämlich das Setup, das Finetuning auf der Strecke bleiben muss ist klar, das ist ja der eigentliche Faktor der Zeit kostet.
Stimmt... drum hab ich das ja beim Erhalt des Basses auch nicht moniert!Das Gewicht eines Basses auf's Gramm genau vorher zu bestimmen ist sehr schwer und meiner Meinung nach schon fast unseriös vom Hersteller das zu versprechen. Das darf/kann schon mal 100-300 Gramm variieren.