Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den 8Saiter ist das ein mit Kleinpromi Bonus okayer Kurs, zu mal ein echter Customshop, für den Korea Bass eine schlichte Frechheit.Er verkauft ja auch 2 seienr Spectro Bässe (wobei ich 5000 Pfund für eine 5-Siater aus Korea happig finde..)
Ich bin mal so frei
Die BESTE Version
Jetzt müsste ich nur noch verstehen, warum jemand so ein Instrument überhaupt verkauft, wenn er das Musizieren nicht komplett an den Nagel gehangen hat.
Eines meiner großen Vorbilder… schade… denn das ist einfach nur peinlich…
Na wenigstens das lässt sich klar aus dem Insta reel beantworten: the bass was a company asset. Der Bass war "Bandeigentum" und als die Band aufgelöst wurde, wurde er mit verkauft, und Beggs war zu verpeilt oder mit anderen Sachen beschäftigt um ihn zu sichern.Er schreibt:
"A lot of you kind people have offered to help me get my bass back, so with that I present you my GoFundMe page, so I don’t have to pay for my own provenance!"
"my own Provenanse" hört sich ja so an als ob er unrechtmäßig enteignet wurde. Er wird ihn aber doch ganz normal verkauft haben.
Wenn sich tatsächlich so viele finden, dass er seinen alten Bass kaufen kann, würde ich als jetziger Eigentümer den Preis noch einmal deutlich erhöhen.
Für mich wirkt das schon (besonders wegen der Anspruchshaltung, die zum Ausdruck kommt), sehr unsympatisch.
So hab ich das eben auch verstandenNa wenigstens das lässt sich klar aus dem Insta reel beantworten: the bass was a company asset. Der Bass war "Bandeigentum" und als die Band aufgelöst wurde, wurde er mit verkauft, und Beggs war zu verpeilt oder mit anderen Sachen beschäftigt um ihn zu sichern.
"Provenance" deutet ich eher in dem Sinne, wie man heutzutage von "roots" spricht.
Sehe ich genausoGanz ehrlich? ich finde hier wird viel zu viel Faß aufgemacht und viel zu viel Scheiterhaufen aufgeschichtet. Wenn ich ehrlich bin, ich freu mich immerhin für ihn, daß er das Teil wiedergefunden hat. Das ist mehr als manch anderem vergönnt ist.
Der Wal Bass von Nick Beggs wurde mal vor vielen Jahren im Bass Professor Magazin präsentiert.
Hast du ein deiner Glanzzeit nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, dass du heute trollen musst?Hat der Herr in seiner Glanzzeit nicht genug Kohle verdient, sodass er heute betteln muss?
Oder hat er alles versoffen?
DT
Ok. Das erklärt schon einiges. So einfach rauskaufen ist in so einer Situation nicht immer möglich. AAAABER: warum um Gottes Willen hat er sich DIESES Instrument nicht von vorneherein privat gekauft?Der Bass war "Bandeigentum" und als die Band aufgelöst wurde, wurde er mit verkauft, und Beggs war zu verpeilt oder mit anderen Sachen beschäftigt um ihn zu sichern.
I‘m in: 5€ .ich hab auch gerade ne Anfrage auf Gofundme gestartet: "Möchte gern Nick Beggs alten WAL-Bass kaufen, bevor er das Geld zusammen hat seinen alten WAL-Bass zurückzukaufen".
Wenn ich es richtig verstehe, will er nicht 15000 € sondern das ist der Preis, welchen er zahlen muss.Der will, dass Leute 15000 spenden