New Fender American Deluxe Modelle

Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

nein, aber ich arbeite für die firma der schmidt gehört und bin so ab und an wieder in frankfurt

Also mal (un)logisch bzw. paranoid geschlussfolgert: Du arbeitest für die Firma, der Schmidt gehört. Du machst Werbung für Fender als wärst du Leos Reincarnation... na? ...na?
Es passt einfach alles zusammen... dein kurzzeitiges Bassic aus... die Trollwanderung... sie haben dich wasabi.
[(8D]

...nur Spaß [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! lasst mich... ich kann die scheisse nicht spielen... HIIIIIILFE... warum hiiiilft mir keiner??? {sei ruhig und nimm diesen sandberg!} Hiiiiiiiilf.... o... na gut!

..das mit den Niederhaltern läßt meine Hoffnung auf einen ordentlichen 5er schon wachsen [:-)]

Würde tatsächlich schwer hoffen auf so einen leckeren olympic white mit RW-Fingerboard und Inlays in FÜNF.

LG

Jürgen

Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig

Widerstand ist Zwecklos. [...]
keine chance, die macht ist mit mir... **swuiiiiiaaaangggg(laserschwertgeräusch)**

Hass ist der Weg zur dunklen Seite! Gib dich ihm hin, du wirst mächtiger sein als jemals zuvor!

Aber zunächst sage mir junger Padawan, werden die Preise in der Region der alten American Deluxe Serie liegen?

hab den esche body / maple neck 5er gestern angetestet. leider ging das nur über einen fender rumble und kopfhörer, aber immerhin getestet...

verarbeitung und optik haben mir sehr gut gefallen, klanglich (zumindest was nach rumble und billigkopfhörer davon noch übrig war) klingt leider viel mehr nach deluxe als nach 70s jazz bass. Der Sound war gut, ist aber halt nicht das, was man von der Optik des Basses erwartet.

Die Teile werden in den nächsten Wochen in die Läden kommen, dann werd ich mir die Teile nochmal mit guter Anlage anhören, aber mein GAS ist bereits verflogen

Zurück
Oben Unten