Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Maurice
ich hatte auch einen gutklingendenn Preci, den hab ich eingestellt und der ist jetzt ein absolute Granate, eine ultimative Waffe. Leider habe ich Augenprobleme und da kommt schwarz nicht so gut..der ist jetzt im Flohmarkt....zzzZZZZzzzz....
Zitat:Original erstellt von: Funkdaddy
...hier mal ein Foto []
http://img340.imageshack.us/i/mybaby.jpg/]
[/quote]
smart[:II]
Zitat:Mich würde es übrigens nicht wundern, wenn die NAS-Modelle in ein paar zig Jahren mal echt gefragte Teile sind.
Zitat:@Funkdaddy ich komm wieder zu deiner Frage: Ich bin auch ein Am. Stand. Glueckspilz: Habe mir Ende 2002 einen 1999er Am Standard Jazz Bass gekauft, Esche-Korpus mit Rosewood Griffbrett und bin absolut uebergluecklich mit meinem Viersaiter. Mir kommt aber auch kein Fuenfsaeiter ins Haus, ich mag sie einfach klangmaessig und wegen ihrer anderen Ausstrahlung nicht - liebe nunmal diesen schlanken Jazz Bass Hals. Meiner hat so einen fetten Klang auf der E-Saite, dass es fast jedem, der ihn hoert, die Schuhe ausszieht. Ich muss ihn im Safe lagern....so begehrt ist er. Kann nie ohne drei Bodyguards fuer ihn aus dem haus gehen......))
Zitat:Ein 70s Classic mit toll gemasertem Hals, der leider seine Halskrümmung nicht halten wollte. Wurde aber anstandslos ausgetauscht.