Dann ist deine nÀchste GB-Feier gesichert, schön. ^^Mietvertrag unterschrieben.
..ab Januar gibt's wieder ne richtige Werkstatt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist deine nÀchste GB-Feier gesichert, schön. ^^Mietvertrag unterschrieben.
Wg. Brexit?GB-Feier
Dann ist deine nÀchste GB-Feier gesichert, schön. ^^
lass ihnen doch ihre Freude in der WerkstattÀÀÀÀh... du weiĂt, was so landlĂ€ufig als "gb-party" bezeichnet wird???
Wg. Brexit?
"LandlĂ€ufig"? In welchen Kreisen muss man sich aufhalten um "langlĂ€ufig" GB-Party fĂŒr etwas anderes zu halten als "Geburtstagsfeier"? Und: nein! ich will es nicht wissen, das ist jetzt eher so 'ne rhetorische Frage.ÀÀÀÀh... du weiĂt, was so landlĂ€ufig als "gb-party" bezeichnet wird???
Sehr gut, gratuliere!Mietvertrag unterschrieben.
Ich auch - und ich hoffe, dass sie nicht allzu weit entfernt ist. Ich habe da ein altes SchĂ€tzchen mit rasselnden MechanikflĂŒgeln und von den Saiten eingekerbter BrĂŒcke (Kunststoff oder Knochen).Sehr gut, gratuliere!
Ich auch - und ich hoffe, dass sie nicht allzu weit entfernt ist. Ich habe da ein altes SchĂ€tzchen mit rasselnden MechanikflĂŒgeln und von den Saiten eingekerbter BrĂŒcke (Kunststoff oder Knochen).
Internet?In welchen Kreisen muss man sich aufhalten um "langlĂ€ufig" GB-Party fĂŒr etwas anderes zu halten als "Geburtstagsfeier"?
Neuland betreten? Ich weiĂ nicht...Internet?
"LandlĂ€ufig"? In welchen Kreisen muss man sich aufhalten um "langlĂ€ufig" GB-Party fĂŒr etwas anderes zu halten als "Geburtstagsfeier"? Und: nein! ich will es nicht wissen, das ist jetzt eher so 'ne rhetorische Frage.
Was fĂŒr einen Tag sollte ich denn sonst mit Oli feiern, wenn nicht seinen G. Burtstag?
Wo denn?Mietvertrag unterschrieben.
Wo denn?
Bei uns umme EckeWelchges?
79336, 74861 oder 97478 ?
einen schönen orgelolitag wĂŒnsche ich dir! 'luja!
Wenn man im Satz "Besser spÀt als nie." einige Buchstaben anders anordnet, dann kommt da "Penis" raus.ich stelle grade fest, daà man "orgelolitag" nicht sagen kann, ohne "lolita" zu sagen...