orgeloli
bastelbassicer
79336Welchges?
79336, 74861 oder 97478 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
79336Welchges?
79336, 74861 oder 97478 ?
...und? Wenn man bei dem Wort "Mama" nur vier Buchstaben austauscht ergibt das "Bier". Das kann doch kein Zufall sein, ich bitte euch!Wenn man im Satz "Besser spät als nie." einige Buchstaben anders anordnet, dann kommt da "Penis" raus.
Ich denke, wir sollten uns alle mal nächsten Februar in 79336 treffen und mit Oli und reichlich Bier ausgiebig über diese Problematik reden. Bevorzugt auch mit einem wohlgeformten Stück Holz in der Hand....und? Wenn man bei dem Wort "Mama" nur vier Buchstaben austauscht ergibt das "Bier". Das kann doch kein Zufall sein, ich bitte euch!
Wenn das so weit in BW ist, sprechen die da überhaupt noch Deutsch?
Ich denke, wir sollten uns alle mal nächsten Februar in 79336 treffen und mit Oli und reichlich Bier ausgiebig über diese Problematik reden. Bevorzugt auch mit einem wohlgeformten Stück Holz in der Hand.
Uffbasse!Wenn das so weit in BW ist, sprechen die da überhaupt noch Deutsch?
Wie Bitte?Uffbasse!
Des heißt: "Hä?"Wie Bitte?
Na, das ist ja nur etwas mehr als 2 Std. von mir
Uffbasse, mir Badenser babble nur nedd Hochdaitsch.Wenn das so weit in BW ist, sprechen die da überhaupt noch Deutsch?
Floschecker, Sie sind raus!Wenn das so weit in BW ist, sprechen die da überhaupt noch Deutsch?
Wenn das so weit in BW ist, sprechen die da überhaupt noch Deutsch?
Ich denke, wir sollten uns alle mal nächsten Februar in 79336 treffen und mit Oli und reichlich Bier ausgiebig über diese Problematik reden. Bevorzugt auch mit einem wohlgeformten Stück Holz in der Hand.
Ich hab Mal den 31.1. ins Auge gefaßt
Wir sprechen Daitsch im Badischen.Da können die kein Deutsch!
Also, mir schwätze Ditsch!Wir sprechen Daitsch im Badischen.