erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Das geht ja ganz schön schnell vorwärts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht ja ganz schön schnell vorwärts.
Na ja, der PU ist wohl noch FakeDas geht ja ganz schön schnell vorwärts.
Mit AlNiCo 5-Lack?Siebdruck PU
Wie klingt die denn?
Nee, das muss bleiben wie's ist. Ist doch eine alte Theke...Und jetzt noch das Mahagoni in Gibsonschem "Cherry" gehalten ....
Auf den zweiten Blick tatsächlich gar nicht mal so abwegig...Die Regler-Knöppe find' ich geil!
Nee, das muss bleiben wie's ist. Ist doch eine alte Theke...
Coole Idee! Als Griffbrett Dots könnte man ebenfalls Bierdeckel einlassen.dann hätte ich aber gerne ein pickguard aus alten, einlaminierten bierdeckeln!
Und jetzt noch das Mahagoni in Gibsonschem "Cherry" gehalten ....
Beate meint sicherlich den durchgehenden Hals, nicht das ThekenbrettNee, das muss bleiben wie's ist. Ist doch eine alte Theke...
ich muß grad noch ein wenig über das bierdeckelpickguard grübeln... die idee gefällt mir so gut, daß ich die auf einem meiner bässe installieren will. ist epoxy in 3mm stärke stabil genug? dann könnte man die bierdeckel auf einen halben mm runter hobeln, die pickguard-form in die gießform einzeichnen, die bierdeckel auf 5 mm rand zurechtschneiden, etwas epoxy in die form, anziehen lassen, bierdeckel einlegen, mit dem rest epoxy übergießen, aushärten lassen, zurechtschneiden...
hmmm...
nicht gerade wenig arbeit. könnte aber cool werden. einfacher wärs mit wein- oder schnapsflaschenlabels. aber auf der theke liegen bierdeckel und keine weinflaschenetiketten...
Anhang anzeigen 168794
Hab ich 1993 für ein Pfund in Nottingham dem Wirt abgekauft...
Alternativ könnte man nen Satz Bierdeckel in den (Farb)Kopierer werfen und die Kopie einlaminieren. (Evtl. mit nem Laminiergerät)
Die Theke is aus Stuttgart...ein schwabenbräulappen muß her....