Neues von orgeloli

Die Theke is aus Stuttgart...ein schwabenbräulappen muß her....

Autos und Motoren können sie ja ganz gut aber Bier ist nicht so des Schwabens Stärke. Die guten Kneipen und Getränkehändler haben alle Bayrisches Bier im Angebot, was vom Schwaben auch gekauft wird! Denke so ein paar Trollinger/Lemberger Weinlabels wären fast angebrachter.

Da fällt mir noch ein: Aus dem Schwarzwald gibt es doch viele Brände und Gin. Das Monkey 47 Label sieht zudem noch recht cool aus:
monkey-47.jpg

Da fällt mir noch ein: Aus dem Schwarzwald gibt es doch viele Brände und Gin. Das Monkey 47 Label sieht zudem noch recht cool aus:
monkey-47.jpg

Also
Stuttgart und den Schwarzwald darf man hier um Süden nicht wirklich in Verbindung bringen....schau Mal aufs Rothausbettiket...das Kleingedruckte...
Der Monkey Gin kommt mittlerweile aus Frankreich....

...und das Schwaben kein Bier können...fahr Mal nach Heubach....is halt ne kleine Brauerei in Privatbesitz...50 km Umkreis...seeehr lecker....
Und die bayrische Plörre, wird von Belgien vermarktet...und die doofen deutschen machen überall bayrisches Oktoberfest....als ob nicht jede Region ihre eigenen Feste hätte....is Marketing...in Deutschland gibt's überall gutes Bier, sogar in Bayern

Für das Etikett sollte einzig Oli zuständig sein.
Andere Marken oder Labels haben da drauf nix verloren.
Ich finde auch dass so ein Instrument auch für den Nichtwissenden geil aussehen sollte. D.h. auch ohne Hintergrundstory sollte es stimmig sein und begeistern.
Ich könnte mir da z.b. ein Pickguard aus einem Stück verranztem Barhockerleder oder Potiknöpfe aus alten Bakeltknöpfen irgendwelcher Bargeräte eher vorstellen.

Also
Stuttgart und den Schwarzwald darf man hier um Süden nicht wirklich in Verbindung bringen....schau Mal aufs Rothausbettiket...das Kleingedruckte...
Der Monkey Gin kommt mittlerweile aus Frankreich....

...und das Schwaben kein Bier können...fahr Mal nach Heubach....is halt ne kleine Brauerei in Privatbesitz...50 km Umkreis...seeehr lecker....
Und die bayrische Plörre, wird von Belgien vermarktet...und die doofen deutschen machen überall bayrisches Oktoberfest....als ob nicht jede Region ihre eigenen Feste hätte....is Marketing...in Deutschland gibt's überall gutes Bier, sogar in Bayern

Stimmt wohl das Stuttgart & Schwarzwald nicht wirklich zusammen gehören, war auch eher als etwas gedacht das über die Theke gewandert wäre. Aber ja, seit der Übernahme ist das nicht mehr das gleiche.

Habe 6 Jahre in Nürnberg gelebt und bin dann nach Stuttgart gezogen, ich denke schon das ich die Qualität der jeweiligen Bierregionen einschätzen kann. Zum Glück trinken die hier in Stuttgart auch nicht die belgische Plörre, hauptsächlich trifft man Augustiner und Tegernseer an. Heubach muss ich mal abchecken :bier:

Das täuscht.....
Ich muß mir den Platz da hart erkämpfen...der Inhaber dieser Werkstatt, ein Restaurator für Drehorgeln und selbstspielende Musikautomaten vermag es in kürzester Zeit, sämtliche freien Plätze zu belegen....ich folge meiner Natur und tue es ihm gleich.....

Zurück
Oben Unten