Und nu noch ein schönes schwarzes Binding um den Body...
binding? am besten noch römerpils? DAS pennerbräu meiner jugend?
was willst denn damit? um diesen champagner-body ausreichend zu kontrastrieren vielleicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nu noch ein schönes schwarzes Binding um den Body...
Als ich noch Bier getrunken habe, hat mir das Römerpils eigentlich immer gut geschmeckt. Besser als Becks oder Wahrsteiner allemal.binding? am besten noch römerpils? DAS pennerbräu meiner jugend?
was willst denn damit? um diesen champagner-body ausreichend zu kontrastrieren vielleicht...
Wie ist denn das deutsche Wort für Binding? Einfassung?
Gedöns.Wie ist denn das deutsche Wort für Binding? Einfassung?
Die Schwester von“Dingens“?Gedöns.
Afaik ist nicht das Kaschieren also optisch verstecken der Punkt, sondern, genauso wie die Ader bei den Violin-Instrumenten ein Schutz dagegen, daß die Decke einreißt."Schmuckkante" finde ich gut. Aber ursprünglich kam es doch daher, dass man damit 'ne Leimfuge kaschiert hat, oder? Also Übergang von Bodyholz/Zarge zu Deckenmaterial - oder vertue ich mich da? Dann ist es ja mehr als "unnützer" Schmuck.
"Schmuckkante" finde ich gut.
Häh? Bitte Bild! Ein Griffbrett- Binding geht doch gewöhnlich vor allem an den Längssaiten des Halses entlang bzw. drum herum (also untere Kante zum Korpus hin einschließend)!? Und ein Korpusbinding eben um die Korpuskante herum. „kleines Stückchen Metall hinten am Griffbrett“???Also bei meinem Bass ist die "Zierkante" ja nur ein kleines Stückchen Metall hinten am Griffbrett und dient weniger dazu, dass da nix einreißt (dafür gibt es jetzt eine schöne ,mit Walnuss gefüllte Fuge), stattdessen soll das ganze den Sound optimieren, zumindest bei speziellen "Zupftechniken".
Das ist fishing for blöde Witze!ich hätt meinen bass gerne mit stuckrosette und putten!
Das ist kein 'Zierstreifen', sondern eine Spielhilfe für Daumankrobaten auf dem Fretless...sprich 'Nutz'streifenAuf dem folgenden Bild die linken beiden Bässe besitzen einen solchen Zierstreifen:
PS: ich mag dieses Neudeutsche Sprech nicht, daher: Zierstreifen.