Bin langsam mit meinem Latein am Ende.Aber hey, das kannst Du doch besser!!!
Bei mir stehen die Bässe leider nur in der Vitrine, finden aber kein gutes neues Zuhause wo sie auch gespielt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin langsam mit meinem Latein am Ende.Aber hey, das kannst Du doch besser!!!
NöIch krieg' den hinteren?
Auch nö.Dann muss ich wohl den vorderen nehmen...
Nö.Der Trend geht eindeutig in Richtung Zweit-OLI-Bass.
Zumal ein guter bundierter Bass in jeden Basserhaushalt gehört.
Du bist ja eine Neinsagerin!Nö
Auch nö.
Nö.
Ende der Durchsage
Willst du?Auch nö.
Ich nehm den mittleren
Nö
Auch nö.
Nö.
Ende der Durchsage
Der Mittlere bekommt Bünde....
Wenn er wüsste wie sehr er sich einschränkt...Der ungeduldige Basserwarter wollte unbedingt welche haben....
Bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Bei mir stehen die Bässe leider nur in der Vitrine, finden aber kein gutes neues Zuhause wo sie auch gespielt werden.
Nö
Auch nö.
Nö.
Ende der Durchsage
Doch
Doch
Bünde müssen nun wirklich nicht sein
Ich hatte erst vor mir einen 6er bauen zu lassen, habe mich dann aber doch für den 5er entschieden, da ich weiß wie der sich anfühlt und klingt, außerdem ist die hohe C-Saite zwar manchmal ganz schön, mit ein bisschen Lagenwechsel beim Spielen geht's aber auch ohne. Außerdem habe ich schon genug 6er: zwei mit Bünden, einen fröttlöss.Am besten einfach zwei 6er bei Oli bestellen. Einen mit Bünden, den anderen ohne, dann hat man ausgesorgt. 5er tun es aber eigentlich auch...
Grüße
Hen
Ich hatte erst vor mir einen 6er bauen zu lassen, habe mich dann aber doch für den 5er entschieden, da ich weiß wie der sich anfühlt und klingt, außerdem ist die hohe C-Saite zwar manchmal ganz schön, mit ein bisschen Lagenwechsel beim Spielen geht's aber auch ohne. Außerdem habe ich schon genug 6er: zwei mit Bünden, einen fröttlöss.
Sag ich dochDas sind wirklich genug... Ich überlege mir einen 6er fretless Limes bauen zu lassen, allerdings habe ich bereits einen großartigen Fretless von Oli, wenn auch 'nur' ein 4er... Wie schwer würde einem dann die Entscheidung fallen welchen man spielt?!
Grüße Hen
Sag ich doch
Es gab bislang nur einen Oli der mir nicht so gut gefiel: der Ochse, den er bei der HGGS mithatte, da war mit der Hals zu fett, ansonsten sind die alle geil und gut bespielbar (ich war ja vor nicht all zu langer Zeit bei ihm)
Man muss aber auch mal so herum sehen: eine Unterhose trage ich ja auch nicht 2 Wochen lang am Stück, warum also ständig den selben Bass spielen, gerade wenn man mehrere Olis zur Auswahl hat?
Sind leider schlechte Zeiten für 2nd Händ Bässe aus Sicht des Verkäufers so lange es keine hippen Seller sind, der Markt ist satt.Bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Das merke ich auch...es wird gerne geguckt und kommentiert, aber ernsthaft interessiert sich momentan fast niemand.Sind leider schlechte Zeiten für 2nd Händ Bässe aus Sicht des Verkäufers so lange es keine hippen Seller sind, der Markt ist satt.