Nymi
Friesischer GK-Missionar
Neuer Bass - neue Band.ich hab sei längerem nicht mal eine Band.
Nee, ist wohl dann doof, wenn so ein Leckerchen nur im Wohnzimmer tönen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Bass - neue Band.ich hab sei längerem nicht mal eine Band.
Hab aktuell auch keine Band. Aber da wird sich schon was finden, vor allem mit so einem Bass.ich hab sei längerem nicht mal eine Band.
Willste also damit aufreissen gehen
Soll ich Dir mal meinen Hellboy zeigen?
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!Soll ich Dir mal meinen Hellboy zeigen?
Zieh mir nur die Nase lang.....Sonic, Sonic, Sonic, da hast Du wieder n Hammergerät! Ich bin kein Freund von Flats - da passen sie sowas von voll drauf!
Herzlichen Glückwunsch! Mögen deine Nächte noch schlafloser sein wenn Du ihn in den Händen hältst.
Alsdenne
Wohl eher das ..."ätsch ich hab ihn schon gespielt und Du nicht"
Uuuuh - das dauert sicher laaaange:Da sind noch gaaanz viele Feinheiten zu justieren, bis ich den weggeben kann.
Wieder mal so ein Bass von dem ich mich gar nicht trennen mag.
Nee, iss klar....Da sind noch gaaanz viele Feinheiten zu justieren, bis ich den weggeben kann
Nö, warum?! Geiles Gerät!!! Das wär ein 4er nach meinem Geschmack (nur der Hals ist so dünn.... duck and run)
Und dieses Roooooooooooooooottttt!!!!!!
(oder hab ich da was falsch verstanden und das ist bei euch eine Redensart für "ätsch ich hab ihn schon gespielt und Du nicht" ?)
Also von mir alle Daumen hoch!!!!
Alsdenne