orgeloli
bastelbassicer
@Logabass
War das jetzt ne Bestellung?
OLI
OLI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Logabass
OLI
Das solltest Du spätestens im Januar in Ascheberg tun, dann hast genügend Anlauf für ne Finanzierung ! Es lohnt sich, denn auch bei der Abstimmung der Elektrik kann der Herr Oli was!habe leider noch keinen gehört)
*träum*
Moin all,
ich kann da definitiv nur abraten einen Bass von Oli in die Hand zu nehmen!! hier :
könnt ihr lesen wie das endet (ich hatte ihn gewarnt und er hat gesagt er braucht keinen!!)
Alsdenne
Kein Preamp. Aguilar 60s preci PU für den passiven oldschool-Sound. Und ein aguilar humcancelling j um die Sache abzurunden. Mehr brauche ich für diesen Bass gar nicht.und... Elektrik in oldschool-std oder schpetial?
Ich auch optisch halt mal eine Alternative zu Rosewood.Zwetschkengriffbrett - darauf bin ich gespannt
Erfahrungen habe ich damit keine, aber was man zur Klangeigenschaft liest (erdig, mittig, knurrend) hat mich dazu bewogen genau dieses Holz haben zu wollen. zur Härte Habe ich gegoogelt:wie ist sie denn so klanglich, die Zwetschke?
hast du da schon Erfahrungen? Ich muss zugeben ich weiß nicht mal wie es sich mit dessen Härte verhält...
Jaaaa, so einen wie Du hast brauche ich..Achtung: irgendwann....natürlich auchHey, Oli hat deinen noch nicht mal angefangen und Du willst schon n zweiten ?! womöglich n fretless....