Freiburg, die Region mit den meisten "Sonjatagen" im Land. Alles Gute und danke für deinen Besuch
Grüße Hen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freiburg, die Region mit den meisten "Sonjatagen" im Land. Alles Gute und danke für deinen Besuch
Isch des Maccaroniholz???
Selbst dran schuld lass ihn dir mundenApropos rot: der Rum ist da (ich hab' ihn aber noch nicht probiert).
Au ja, Nymi SE mit Curved Body a la Adamovicz. ^^...und dann einen Bass draus machen?
...und dann einen Bass draus machen?
Jetzt will ich es aber genau wissen: In welches Fach gehört die Butter und in welches die Marmelade?
Jetzt will ich es aber genau wissen: In welches Fach gehört die Butter und in welches die Marmelade?
(Um den Witz mal richtig totzureiten...)
Ich sollte mich dort Mal erkundigen, was die mit den Fässern machen....
Honig. Das gibt dann ja auch so einen süßen, leicht klebrigen Sound. Wer es hingegen eher nussig mag, der greift halt zu Haselnuss...
Ich persönlich mag meinen Sound eher deftig, mit ordentlich "Beef", deswegen stapeln sich bei mir zwischen den Pickups immer die Salami- und Käsescheiben.
in der regel ausbrennen und noch mal verwenden. holzfässer sind heutzutage eine wertvolle resource. da gibt es ausgefuchste lebenszyklen, erst wein, dann weinbrand, dann rum und so. zu allerletzt kommt dieser fusel aus tennessee rein - danach ist das fass tot und muß als sondermüll verbrannt werden.
Ich will jetzt nicht anmaßend klingen, aber... äh... redest du da von dir oder von deinem Bass?ich hab ein salamischlagbrett auf einem mayonaise-body.