?Geheimholzreserven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?Geheimholzreserven
Vom Aufbau her sehr ähnlich zu meinem? Oder täusche ich mich grade?
Ich dachte, dass das geheime Geheimholz eigentlich gar nicht mehr so geheim ist?
Moin,
wenn ich ein ganz normaler Kunde wäre, der zu Oli an den Stand kommt und mal durchtestet, würde ich einen Cadiz nehmen. Da bräuchte ich keine 30 Sekunden. Wie das ohne Geheimholzreserven sein wird weiß ich nicht, kann ich mir aber gut in Nuss/Müsli vorstellen.
Der ERIC darf gern befingert werden, falls jemand mag. Frankfurter, Stuttgarter und Rylpsheimer wissen das.
Ja der Zebaoth ist noch da. und wird auch ab und an gespielt.
Alsdenne
Die Beste überhaupt.Dann vielleicht eine Streichcreme mit musikalischen Bezug....Samba..
Jeder Bass ein UnikatAllerdings, am Ende wird er doch anders werden...
Moin,Wer sich für den Limes entscheidet braucht keinen Cadiz mehr
....oder doch?
Moin,
Naja, ich hab mich ja nicht für den Limes entschieden und ein Cadiz sollte jeder/geht immer /bla....
Alsdenne
Och, der gute Fretlenten "findet" mit Sicherheit demnächst mal wieder irgendwo ein schönes Stück Holz.......vielleicht, wenn was von der Olive übrigbleibt.....
Ist das dieser hier? Oh, das ist nicht sooo schlimm "nussig" wie befürchtet.
Diese Body-Holz/Farbe-Kombi hier finde ich ja toll. Und die Amaranth-Oberfläche sind auch stark, wenn auch farblich mutig.
Die Bodyform vom Rumo finde ich allerdings etwas gefälliger als die vom Cadiz.
Ich sehe 2 x 400 km Autofahrt vor mir.
Oli-Bass-Spielende (insbes. fretless), die im 200 km Radius um Münster / Hamm wohnen und mal meine Finger an ihre Bässe lassen würden, dürfen sich gern mal kurz per Unterhaltung bei mir melden. Danke schön im Voraus.
-Andreas
Der schwere mit dem langen SustainJa der ist wirklich sehr hübsch, welcher wird das?
Grüße Hen