Aus der Erinnerung war er mir viel zu soft, kaum spürbar. Ich mag es, wenn ein Comp mehr aufgedreht auch Punch bringt oder alles schön strafft.Inwiefern?
Was kann er, was kann er nich?
Was hättest du gern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Erinnerung war er mir viel zu soft, kaum spürbar. Ich mag es, wenn ein Comp mehr aufgedreht auch Punch bringt oder alles schön strafft.Inwiefern?
Was kann er, was kann er nich?
Was hättest du gern?
Was dann eher für den V7 bzw V12 sprechen würde... . Hm. Abwarten.Ich vermute, der soll eher die Röhrenkompression der SVT-Endstufe simulieren anstatt klassisch zu komprimieren
Wobei sich die grundsätzliche Frage stellt ob das ein Comp überhaupt kann, die Röhrenkompression zu simulieren.Ja, den Comp muss man ziemlich stark reindrehen, damit was passiert. Ich vermute, der soll eher die Röhrenkompression der SVT-Endstufe simulieren anstatt klassisch zu komprimieren
naja...Ich vermute
genau, warten wir doch mal ab wie das ganze klingt wenn die dinger da sind.Hm. Abwarten.
Meine Spekulation war lautes Denken zur Frage, warum der Komp so unauffällig wirkt. Den wahren Grund werden wir wohl nie erfahrennaja...
genau, warten wir doch mal ab wie das ganze klingt wenn die dinger da sind.
vorher rumspekulieren bringt ja irgendwie nix.
also ich bin schon gespannt und freu mich auf´s ausprobieren.
Ein Kompressor der satt zugreift und dabei dann "unauffällig" bleibt, der muß sowieso erst noch erfunden werden.Meine Spekulation war lautes Denken zur Frage, warum der Komp so unauffällig wirkt. Den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren
Wat? Du hast einen der neuen Vx bei dir?Und abwarten um zu probieren muss ich nicht, der liegt bei mir auf dem Tisch!
Ruhiiiig!Wat? Du hast einen der neuen Vx bei dir?
- Kein Bild, kein...
- Woher...?
- Und wie isser?
- Kannst du vergleichen?
Och, schade...Mehr leider nicht
Im Keller bei MP konnte man die Teile auch laut spielen.Ach krass. Die Teile standen auf der Guitar Summit am Yamaha Stand als Vorführ Amps für die Bässe rum. Allerdings nur über Kopfhörer. War so mit den Bässen beschäftigt, dass ich garnet gecheckt hab, dass das ein Ampeg war - Jetzt ärger ich mich gerade schon, dass ich mich eigentlich garnicht mit dem Amp beschäftigt hab.
Nö, ist nur Altbewährtes.Insgesamt rundes Paket, vom Hocker hauts mich aber nicht.
Die neue Rocketbass-Combo hat doch den V drin, oder nicht?Die Tops sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus, aber ich bin eigentlich ausgestattet. Vielleicht kommen ja mittelfristig auch noch leichte Combos auf Basis der Venture Amps.
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Die Rockets wurden meines Wissens 2021 überarbeitet. Falls die identischen Amps eingebaut sind wäre jedenfalls schade, dass sie die parametrischen Mitten nicht haben.Die neue Rocketbass-Combo hat doch den V drin, oder nicht?