Bassic.ch ist nicht wie andere Foren, Bassic.ch ist BÄSSER !!! [^][^][^]Zitat:Original erstellt von: phalanx
ich bin dafür, da es in anderen foren usus ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bassic.ch ist nicht wie andere Foren, Bassic.ch ist BÄSSER !!! [^][^][^]Zitat:Original erstellt von: phalanx
ich bin dafür, da es in anderen foren usus ist ...
Perni ist euer Pruter. [][][]Zitat:Original erstellt von: Niandra LaDes
naja so ist es doch vielo gemütlicher... wie eine richtige kleine familie.. mit vielen brüdern und schwestern!!!... meine bassgeschwister lasst euch drücken.... *g*..
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
1. Warum stören auch diese nicht benutzen Memers? Geht ihr so oft über die Memberlist?
2. Ist euch bewußt, daß mit dem Löschen von Members alle Spuren verwischt werden? Also wenn ich mich nicht irre verschwinden dann Posts von diesem Member, alle von diesem Memer erzeugten Thread und auch die von diesem Member vergebenen Pokale. Ich finde das sollte nicht sein. Denn auch ein "kurzfristiger Member" kann interessantes von sich gegeben haben, was nicht verschwinden soll.
Oder könnt ihr mir mal bitte erklären, wo genau euch diese Memberleichen stören?
Sehe ich absolut genauso.Zitat:Original erstellt von: Erbse
Ich finde aber, solange der Server durch soviel ungenutzte Existenzen nicht überlastet wird ist es doch kein Problem.