basso navo
Well-Known Member
Servus, alter Angstklampfer (fear - saiter)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest eine Erziehung?...obwohl mir meine Eltern entsprechende Erziehung mit auf den Weg gegeben hatten.
Willkommen bei den Bekloppten, Speckmatz!Na ja, rudimentär .... denke ich
Über die Schärfe meiner Saiten habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht... aber ich mag Chili und kann mit Flats nicht wirklich etwas anfangen - scharfer Draht klingt also für mich genau richtigHallo Michael,
herzlich willkommen.
Wie scharf sind denn deine Saiten und wie groß sollte der Sicherheitsabstand sein?
Der "." bedeutet "große Stadt nahe der Elbmündung"...was bedeutet der "." hinter dem "H"...?...
Wir können sogar Fragen beantworten, die Niemand stellte - daher: Willkommen bei den Bekloppten......
P.
Dann auch von mir ein herzliches 'Moin' aus dem echten Norden!Der "." bedeutet "große Stadt nahe der Elbmündung"
Na denn ja auch noch ein welcome hierSchande über mein Haupt, auch ich hatte mich bei meiner Registrierung vor wenigen Monaten nicht artig und höflich im Forum vorgestellt.
....obwohl mir meine Eltern entsprechende Erziehung mit auf den Weg gegeben hatten.
Ab und an hatte ich ja schon meinen "Senf" zu einigen Beiträgen gepostet,, keiner hats gemerkt.
Ich mag euch trotzdem!
gibts nicht!durch Zufall
hier bist du richtig!ging der Wahnsinn los
Natürlich habe ich zuviel Bässe und schaue immer weiter,
Durchzählen
Bitte was?Hirntraining.
Kennst net, gell?Bitte was?