NEUE-Member-Thread

Schande über mein Haupt, auch ich hatte mich bei meiner Registrierung vor wenigen Monaten nicht artig und höflich im Forum vorgestellt.
....obwohl mir meine Eltern entsprechende Erziehung mit auf den Weg gegeben hatten.
Ab und an hatte ich ja schon meinen "Senf" zu einigen Beiträgen gepostet,, keiner hats gemerkt.
Ich mag euch trotzdem! :bier:

Danke und Hallo in die Runde
Hallo Michael,
herzlich willkommen.
Wie scharf sind denn deine Saiten und wie groß sollte der Sicherheitsabstand sein?:D
Über die Schärfe meiner Saiten habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht... aber ich mag Chili und kann mit Flats nicht wirklich etwas anfangen - scharfer Draht klingt also für mich genau richtig :-)

...was bedeutet der "." hinter dem "H"...?...

Wir können sogar Fragen beantworten, die Niemand stellte - daher: Willkommen bei den Bekloppten...:prost:...

P.:-):bier:
Der "." bedeutet "große Stadt nahe der Elbmündung" ;-)

@fearsaiter + @Spekmati : Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!

Ist echt eine netter lustiger Haufen (Bekloppter) hier, vor allem, wenn man den Tipp beherzigt, nicht alles bierernst zu nehmen (aber das habt ihr sicher schon bemerkt)... :D

In diesem Sinne: :prost::prost:

Schande über mein Haupt, auch ich hatte mich bei meiner Registrierung vor wenigen Monaten nicht artig und höflich im Forum vorgestellt.
....obwohl mir meine Eltern entsprechende Erziehung mit auf den Weg gegeben hatten.
Ab und an hatte ich ja schon meinen "Senf" zu einigen Beiträgen gepostet,, keiner hats gemerkt.
Ich mag euch trotzdem! :bier:
Na denn ja auch noch ein welcome hier :-)

Ei dann auch ein fröhliches Hallo aus dem Westen mit tieftönender Laabsal für die Seele an fearseiter und Speckmati. Seit ich hier rumforume hat sich meine Verdauung deutlich verbessert, ich habe den Pitz Palü rückwärts gehend in 9:45 bestiegen und kann über den Ernst der Lage nur noch lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,
ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich nur bei bassic wieder anzumelden um bei den Kleinanzeigen zuschlagen zu können.
Aber dann kribbelte es wieder in den Fingern...
Und wenn man hier seine Erfahrungen weitergibt könnte man ein paar Infos zur Person wenigstens anbieten.

War schon mal (wenig) aktiv hier, habe mich aber zugunsten des Bassspielens selbst aber wieder ausgeklinkt.
Es gab bei meinem Wiedereistieg ins aktive Musikmachen vor ein paar Jahren eine regelrechte Sucht nach Infos hier aus dem Forum.
Das nahm echt überhand und dann war erstmal Schluss.

Shortstory zu meiner Person: geboren Mitte der 60er, in den 80ern musikalisch ausgelebt, aus Frust über ne Bandauflösung alles aufgegeben.
Bis auf einen Bass. Der kam dann irgendwann wieder zum Vorschein und es gab kein Halten...
Seit 6 Jahren bin ich wieder dran, seit 4 Jahren spiele ich in einer Coverband, wir treten (nicht oft, aber) regelmäßig auf.
Nehme sporadisch Unterricht bei Andreas Reinhard. Sporadisch aus Zeitmangel.

Eigentlich habe ich das Bassen vor ein paar Jahren wieder angefangen als Hirntraining.
Noten lesen, Koordination, Konzentration... kann man alles super dafür nutzen.
Aber was soll ich sagen, als ich durch Zufall auf bassic gestoßen bin, ging der Wahnsinn los :O!

Natürlich habe ich zuviel Bässe und schaue immer weiter, es sind auch schon einige Amps und Boxen durchgelaufen,
Die Boxen, die ich habe sind natürlich von FMC und SAD.
Und damit ist das Wichtigste gesagt, denke ich.

Ich danke für die Aufmerksamkeit :-)

Herzliche Grüße aus dem Westen!

Zurück
Oben Unten