Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Du lernst jetzt auch noch Bass, das machen wir so nebenher, das ist nicht so schwer!"
Klar, Bass macht mir aber auch weit mehr Spass, als Gitarre... Von dem her alles gut
hoffe du bist da etwas realistischer
... kenn' ich...Eigentlich wollte ich mit Ü40 noch Gitarre lernen, aber irgendwie ist das nicht so meins
... sehr gut!Die Gitarren stehen bei mir in der Ecke, und werden nur sporadisch ma
angefasst...
Noch besser!Klar, Bass macht mir aber auch weit mehr Spass, als Gitarre... Von dem her alles gut
mein Name ist Jay aka Herr Quengler und komme aus Berlin.
Ich bin der Andi, 1981 geboren und lebe zur Zeit in der Nähe von Hamburg.
Ich bin Marek, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegerland.
Die Gitarren stehen bei mir in der Ecke, und werden nur sporadisch ma
angefasst...
Macht nix, du wirschs au no begreifa wasses hoißt hier mitmacha zwella...Jetzt, wo ichs lese, isses zu spät. Sorry. Hab mich x-tra angemeldet.
moin....äähner vunn iwwer de BrickHallo Leute,
sorry dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe und meine Vorstellung deshalb ein paar Tage zu spät kommt. Mein Name ist Arno, ich bin 40 Jahre und komme aus Ludwigshafen. Die wichtigsten Stationen meiner musikalischen Laufbahn hab ich in einer therapeutischen Schreibsitzung in meine Profil-Information gepackt. Die Dreckigsten hab ich weggelassen . Also wer mehr wissen möchte schaut am besten dort rein.
Viele Grüße
Arno
Anhang anzeigen 380587
Hallo Leute,
sorry dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe und meine Vorstellung deshalb ein paar Tage zu spät kommt. Mein Name ist Arno, ich bin 40 Jahre und komme aus Ludwigshafen. Die wichtigsten Stationen meiner musikalischen Laufbahn hab ich in einer therapeutischen Schreibsitzung in meine Profil-Information gepackt. Die Dreckigsten hab ich weggelassen . Also wer mehr wissen möchte schaut am besten dort rein.
Viele Grüße
Arno
Ah, gibts hier in der Gegend doch n paar Bassicer
haajoooooAh, gibts hier in der Gegend doch n paar Bassicer
Die Dreckigsten hab ich weggelassen
Hier ist Julien, ich bin aus Frankreich aber wohne in Zürich.