Chuck
MusicMan
Wir haben freilich keine Ahnung, wie hoch deine Ansprüche sind. Setz sie runter, mach dir nur keinen Streß!aber ganz ehrlich ich habe es mir einfacher vorgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben freilich keine Ahnung, wie hoch deine Ansprüche sind. Setz sie runter, mach dir nur keinen Streß!aber ganz ehrlich ich habe es mir einfacher vorgestellt.
Na wollkommen!...Habe ein wunderbares Geschenk von meiner liebsten bekommen. Evtl. aus meinem Nick herleitbar ...
Ziemlich "dünn" dein Witz hier äääh - Deine Vorstellung.... Aber. -welcome!!!!Hallo, dachte ich melde mich nun auch mal in einem Forum wo es speziell zugeht an Habe ein wunderbares Geschenk von meiner liebsten bekommen. Evtl. aus meinem Nick herleitbar
Freu mich
Habe ein wunderbares Geschenk von meiner liebsten bekommen.
Vllt ist Bild von Geschenk e t w a s mehr beauty?Kein Bild, keine Liebste - und natürlich auch kein Geschenk
Happy welcome!
e t w a s mehr beauty?
Uh, Vorsicht!Kein Bild, keine Liebste
Das ist ja ein richtiges Gedrängel hier im New-Member-Eingang ... Herzlich willkommen curves Spirit, f64 und Mutzi!
Hetzlich willkommen, Mirko - Tips? weidermachen - logo!Hi Leute!
Ich stelle mich jetzt auch mal kurz vor.
Im realen Leben heiße ich Mirko und bin 36. Ich spiele schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger Gitarre, hatte aber letztes Jahr zum ersten Mal einen Bass in der Hand, und irgendwie hab ich die Pille geschluckt und es hat gewirkt.
Ich hoffe das ich hier in der Community ein paar Tipps für meinen weiteren musikalischen Werdegang finden werde.
Mal schauen wohin die Reise geht.
MfG
Hi Leute!
Ich stelle mich jetzt auch mal kurz vor.
Im realen Leben heiße ich Mirko und bin 36. Ich spiele schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger Gitarre, hatte aber letztes Jahr zum ersten Mal einen Bass in der Hand, und irgendwie hab ich die Pille geschluckt und es hat gewirkt.
Ich hoffe das ich hier in der Community ein paar Tipps für meinen weiteren musikalischen Werdegang finden werde.
MfG