Chuck
MusicMan
Nicht lachen: MüllerKästner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht lachen: MüllerKästner?
Müller
Nee, eher Ebass!Erich?
Quark - einem "niederbayerischen Vierspänner" sei das gegönntSorry for hijacking the thread, folks
Alles cool! Must du wohl in Unterfranken vorspielen?Sorry for hijacking the thread, folks
Grad doch nichtAlles cool! Must du wohl in Unterfranken vorspielen?
Hallo, danke!Hallo und herzlich willkommen hier Du qausi Nachbar
Moin FreddyKB, hab Dank!Moin lemBass! welcome!!!
Stümmt. Darum ja auch der quasi Sinneswandel. Ist ja beim musizieren nicht anders: Die einen machen mit und die anderen schauen/hören zu. Das nennt man dann wohl Symbiose ..."Mitlesen und MitMACHEN ist "2erlei"
Man muss och jönne könne. Wenn ich eine Vorlage zum Elfmeter liefere, sollte jemand diesen auch verwandeln.und andern was Gutes zu gönnen, die sich dann über Dich nen Ast lachen oder so.
In der Tat. Seit ich bei einer Recherche anno dazumal auf bassic gestoßen bin, komme ich immer wieder. Einlesen und die Gepflogenheiten als solche zu erkennen hat zwar etwas gedauert, aber dann konnte ich sagen: Endlich normale Leute!Und Du fühlst Dich gut INFORMIERT und unterhalten
Schon klar. Preci, Linde, Bier, FMC, Röhrenwatt, ... Habbich was vergessen?Infos sind hier etwas "strange", etwas leominiert, gemurpelt, verrickt und so weiter
Na ja, es "lesen" ja nicht nur Menschen (Mitglieder) mit. Wer Fragen hat, ist gerne eingeladen. Mindestens einen von Euch konnte ich schon im wahren Leben treffen und ich denke bei den restlichen sollte es ebenso angenehm werden. Ein passendes Bild fiel mir nicht ein und da ich schwarz trage, bis es etwas dunkleres gibt, war das nahe liegend. Man kann sich mich aber ungefähr so vorstellen:"Profil" würd ich mir glatt noch überlegen, oder biste von der "dunklen Saite der Macht?"
Versuch's noch mal!Du bist Pfälzer?
Sächsische Schweiz, Elfringhauser Schweiz, die echte (also die schöne) Schweiz, weiß-ich-nicht-noch-was ... Warum nicht auch eine hessliche ..?... gibt's auch eine hässliche Schweiz...?
Man lernt nie aus...
endlich mal einer, der das erkenntEinlesen und die Gepflogenheiten als solche zu erkennen hat zwar etwas gedauert, aber dann konnte ich sagen: Endlich normale Leute!
vielleicht doch ein Rheinlander?endlich mal einer, der das erkennt
BäM!! Und wieder ein "Hinweis" im Postfach ...sonst wird hier jeder Satz anal...ysiert
und was trinkst Du gerade? ALT?ach so: mit dem obergährigen hopfentee in figerhüten bin ich übrigens nie warm geworden.
so: weiter bass(ic)en!
Mir geht es nicht anders... aber so ist nunmal das Leben... man kann nicht immer gewinnen... hoffe wirklich das er eines Tages wieder normal sein wird... denke aber eher nicht, ansonsten hätte es schon lange mal paar ofizielle Statements gegeben...Wir trauern um den Zustand des 7-fachen Weltmeisters