Ray Mahogany
Come as u are!
Macht aber was anderesDas mit der Brücke ist viel einfacher und leicht reversibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht aber was anderesDas mit der Brücke ist viel einfacher und leicht reversibel.
So klingt der "Kleine" :
Meiner Ansicht nach ziemlich erwachsen. Ich finde er kann ziemlich gut mit dem großen Bruder mithalten.
So klingt der "Kleine" :
Meiner Ansicht nach ziemlich erwachsen. Ich finde er kann ziemlich gut mit dem großen Bruder mithalten.
Hach, drückt sich der Herr @fmm heute wieder gewählt aus...Na, denn man herzlich Willkommen @mTORi bei der beklopptesten Truppe im Internet, die sich mit dem bässten Instrument der Welt beschäftigt.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, @fmm und @Mecki !Na, denn man herzlich Willkommen @mTORi bei der beklopptesten Truppe im Internet, die sich mit dem bässten Instrument der Welt beschäftigt.
Ja, macht mir auch schon ein bisschen Angst...Nachdem Du ja wie Du sagst Dich schon eine Weile "herumtreibst", weißt Du hoffentlich, worauf Du Dich eingelassen hast...
Meine Frau ist 1,55m und spielt auch Bass.So klein ist er gar nicht....ich bin nur 1,64m ....
wer mich da gerufen?Talentfreiheit
Sorry, für die Missachtung der Copyrights und vielen Dank!wer mich da gerufen?
Willkommen bei den Bekloppten!
Hohner Headles (Steinbergerkopie) Basses
Herzlichen DankIch habe immer noch einen
Ibanez, Hohner, lauter Leute mit Geschmack
Auch Dir ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten!
Man tut was man kannMoin @ToFa. Herzlich willkommen.
Bekloppt genug bist Du ja schon.