orgeloli
bastelbassicer
Der hat nur gekauft....der richtige hies namlich auch FenderUnd der andere: Ernie Ball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat nur gekauft....der richtige hies namlich auch FenderUnd der andere: Ernie Ball
Das auf den Bässen nicht mehr "Made in USA" sondern "Made in Corona" steht, hat einen einfachen Grund: "Made in USA" darf nach den Änderungen von Gesetzen, durch uns Donald Trump, nur noch auf Produkten stehen, die zu 100% aus Teilen bestehen, die in den USA gefertigt wurden. Sobald auch nur im Ansatz ein Teil dabei ist, was nicht aus den USA ist, ist es vorbei. Fender fertigt viele Teile in Mexiko, die auch in die USA Serien kommen, oder lässt scheinbar Hardware Parts woanders fertigen oder kauft die zu - damit ist "Made in USA" passé und es steht eben "Made in Corona" drauf...Habt ihr wirklich nicht den Unterschied bemerkt... da steht jetzt "Made in Ensenada"
Ach come on, das ist einfach ein kleiner Running Gag , kein bashen eher necken.Aber es steht eben nicht Fender drauf, also macht das bashen auch keinen Spaß.
Die hätten doch den hier mal reinpacken können.Ach come on, das ist einfach ein kleiner Running Gag , kein bashen eher necken.
Niemand erwartet große Neuigkeiten von Fender, Aber es ist schon ein bisschen lustig wie das Marketing versucht das ewig sehr sehr Ähnliche als neu zu verkaufen.
Ich mag sogar Fender Mex, das sind solide Teile.
NeinDas hast Du Dir doch von Midjourney malen lassen...
Ganz exakt auf den Punkt gebracht.Ach come on, das ist einfach ein kleiner Running Gag , kein bashen eher necken.
Niemand erwartet große Neuigkeiten von Fender, Aber es ist schon ein bisschen lustig wie das Marketing versucht das ewig sehr sehr Ähnliche als neu zu verkaufen.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass sobald irgendwo was neues von Fender kommt, jedes und jedes und jedes Mal die unsäglichen Diskussionen losgetreten werden.
Natürlich bleibt Fender eben Fender. Da wird NIE was bahnbrechendes passieren. Die Kleinigkeiten, die verbessert wurden sieht man eben auch nicht unbedingt immer, aber wenn Pau Ferro nun wieder gegen Palisander getauscht wird, ist das schon mal eine gute Sache. Rolled Edges sind auch prima. Das Rad muss nicht neu erfunden werden, wieso auch. Es sind Fender Instrumente. Sie müssen auch gar nichts anderes sein.
Die hätten doch den hier mal reinpacken können.
Anhang anzeigen 818753
Gab es den eigentlich mal in Serie oder nur für den Alien Ant Farm Basser?Die hätten doch den hier mal reinpacken können.
Anhang anzeigen 818753
Angeblich gibt es nur 2, was das Internet halt so behauptet. In irgendeinem Katalog hab ich den mal gelistet gesehen, für mächtig viel Geld.Gab es den eigentlich mal in Serie oder nur für den Alien Ant Farm Basser?
Genau...man sollte auf den billigsten Instrumenten die wertvollsten Hölzer verbauen, ...allein schon wegen der Optik.Ich find allgemein schön, dass wieder Rosewood verbaut wird. Ich hasse Pau Ferro. Es sieht einfach kacke aus. Laurel & Hardy ebenso.
Ich hoffe, Squier geht auch wieder auf Rosewood. Zumindest bei den höherpreisigen Modellen.
Ja!Genau...man sollte auf den billigsten Instrumenten die wertvollsten Hölzer verbauen, ...allein schon wegen der Optik.