Ja, ja, aber der gute Ray meinte, dass er einzelne 10er nicht leiden kann. Bei 6 Stück gleichzeitig ist das natürlich was ganz anderes.So - So - kannst du nicht leiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ja, aber der gute Ray meinte, dass er einzelne 10er nicht leiden kann. Bei 6 Stück gleichzeitig ist das natürlich was ganz anderes.So - So - kannst du nicht leiden
Meine beiden Warwicks sind übrigens schon eine Weile im Flomarkt zu finden. Ich weiß, dass die W nicht den besten Ruf genießen, verstehe aber trotzdem nicht, dass sie bisher *niemand* möchte. Sind 310€ wirklich zu viel verlangt?
(Nein, Sperrmüll ist keine Alternative)
Schade!
Mein Warwick PS Streamer LX 5 ist mein bester Bass. Der Sound ist fett und das Handling ist einfach ein Traum.
Bin froh dieses Teil in meinem Fundus zu haben!
Geh sie mit deinem Bass und deiner neuen Amp-Kombi anspielen, das lohnt sich auf jeden Fall!
Ecki ist'n seriöser Typ, sehr eifrig und hilfreich im Nachbarforum.
Ich orakel' mal, dass Du beide Kisten mitnehmen wirst...
Wer lesen kann.....ich nichtDu hast aber schon mitbekommen, dass es um Lautsprecher und nicht um einen EBass geht
Was verlangst du denn?Die WCA 410 und 115 warten bei mir auch auf neue Besitzer. Ein mächtiges Stack. ....
Ich habe mir bisher null Gedanken um einen Preis gemacht. ....Was verlangst du denn?
Mich drängt es zur Bassboxenweltherrschaft! FMC Marketkiller for President!
Mich drängt es zur Bassboxenweltherrschaft! FMC Marketkiller for President!