Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag den @olloUnd Preci? Was ist ein Preci?
... Und Preci? Was ist ein Preci?
Das ist bis auf kurze Ausnahmen (nur basstechnischer Art) auch immer noch so.Ich kenne noch Zeiten, da lebte er monogam...
Ollo? Was ist ein Ollo?Frag den @ollo
Er wird dir die Wadln schon vieri richten, wenn er da istOllo? Was ist ein Ollo?
Frag den @ollo
Lümmel!Ollo? Was ist ein Ollo?
schlimmer....... SchalkerLümmel!
Schalker, Jazz Basser, Einbasser und Frauenversteher. Der ATK ist ein ganz übler Typ....schlimmer....... Schalker
awwa echt..... hättn Keyboarder gewwe solleschon
Schalker, Jazz Basser, Einbasser und Frauenversteher. Der ATK ist ein ganz übler Typ....
Der ATK ist ein ganz übler Typ....
Vielen Dank! Da ich ja Friesland kaufen werde , gebe ich schon mal etwas Bagbander aus.Nee, gradliniger Typ mit total schrägen Bildern
Schalker, Jazz Basser, Einbasser und Frauenversteher. Der ATK ist ein ganz übler Typ....
Hab ich’s nicht gesagt? Sehr schönes Teil. Glückwunsch! Hoffentlich pass es jetzt.Moin allerseits
Ich bin basstechnisch wieder Zuhause. Seit ein paar Tagen befindet sich wieder ein Fender Jazz Bass in meinem Besitz.
Ein american professionell V Jazz Bass.
Passiv , klassisch mit VVT Tonregelung.
Nein. Ich habe den Kommentar aber auch nicht so böswillig aufgefasst.Ist das so , empfinden andere hier das auch so?
Danke. Da wäre ich sehr froh. Montag ist die erste Bandprobe mit dem Jazz Bass. Danach kann ich mehr sagen.Hab ich’s nicht gesagt? Sehr schönes Teil. Glückwunsch! Hoffentlich pass es jetzt.
Montag ist die erste Bandprobe mit dem Jazz Bass. Danach kann ich mehr sagen.
1. Wie und? Montag ist der Tag nach Sonntag und heute ist erst Samstag.1. ...und...?...
2. Hätte ich dir von einem "Stingray" abraten sollen...?...
3. ...deine Hände sind geschmacksgeprägt - da hilft auch kein "Puder"...
P.
1. Wie und? Montag ist der Tag nach Sonntag und heute ist erst Samstag.
2. Nein , das war schon in Ordnung so. Diese Erfahrungen zu machen war wichtig für mich. Sonst hätte ich wohl immer im Hinterkopf, dass mal ausprobieren zu wollen. Das Thema ist damit durch und ich weiß woran ich bin.
3. Das ist so , aber in dieser Konsequenz war mir das nicht klar. Der Weg bis hier her war notwendig, um Klarheit zu haben was ich möchte.
..dem ist so! Erfahrungen kann man nicht lernen - man muss Diese machen.