Neu auf dem 5 Saiter

Aber so ganz allgemein hast du es doch eigentlich nicht eilig, wenn du deine zugegebenermaßen sehr verständliche und ja aus eigener Erfahrung sehr wohlbekannte G.A.S-Attacke außer Acht lassen würdest?
 
Den haben die auch da , so dass ich alle 3 direkt vergleichen kann.
Bin gespannt ob die Preisunterschiede gerechtfertigt sind.

...genau DAS ist der "punktende Hüpf": ..."Preisunterschiede" kann man "hören"...;-)... - ...es liegt nur immer "an Einem selbst", ob Einem dann die daraus resultierenden "Soundunterschiede / -vielfältigkeiten / -einstellmöglichkeiten usw." das auch wert sind... - ...dabei können allein diese Unterschiede schon immens sein...

Ich habe zur Zeit den SUB 5. Und der gefällt mir schon recht gut.
Den haben die auch da , so dass ich alle 3 direkt vergleichen kann.

...du bist ja nicht alleine da...:patpat:...:stolz:... - ...und wenn ich dir durch meine Erfahrung vielleicht auch nur ein wenig "persönlich" helfen kann, so liegt es letztenendes doch bei dir, was dir gefällt...( laut Empfehlung des Herrn @Catfish muss ich allerdings meine eigenen "Referenzbässe" leider bei dem Vergleich auslassen... - ...das ist aber vielleicht auch "bässer" so...)...

Die letzten Bässe , 1 X Jazz Bass , 1 X Stingray SUB mussten auch eingestellt werden, weil sie geschnarrt haben. Ich finde das echt schwach bei neuen Teilen. Nach dem Test werde ich hier berichten.

...du weisst schon noch, dass 2 weitere, aber "hochkompetente" Bassisten, in unserer "I-3-Band" auch mitspielen...?... - ...dann ist das "Einstellen" aber derartig flux erledigt - sogar für deine Spielweise - so dass du "nur" ein Bier Zeit hast, bis wir das Einstellergebnis dann "hören" wollen...;-)...:-)...:prost:...


...Issernich...:opa:... - ...nur: ...nicht "zu jeder Musik" basst ein Breci...:evil:...

Ich brauche keinen 5-Saiter...Ich brauche keinen 5-Saiter...

Ich hasse diesen Thread...Oh Mann, ich war echt fast GASfrei

...ich habe 15 Bässe...ich wäre GASfrei...ich habe 15 Bässe...ich wäre GASfrei...ich habe 15 Bässe...ich wäre GASfrei...ich habe 15 Bässe...ich wäre GASfrei...ich habe 15 Bässe...ich wäre GASfrei...ich habe 15 Bässe...ich wäre GASfrei...ich habe 15 Bässe...ich wäre GASfrei...ich habe 15 Bässe...ich wäre GASfrei...usw....:confused:...:stars:...aber "G.A.S.-frei" würde ich das noch nicht nennen wollen...:embarrassed:...:stolz:...:prost:...

im Sinne von gähnender Leere in meinem Portemonaie im Anschluß

..."Gute Instrumente" gibt es nuneinmal nicht für "lau"... - ...logisch, oder...?...:-)...

P.:-):bier:
 
...genau DAS ist der "punktende Hüpf": ..."Preisunterschiede" kann man "hören"...;-)... - ...es liegt nur immer "an Einem selbst", ob Einem dann die daraus resultierenden "Soundunterschiede / -vielfältigkeiten / -einstellmöglichkeiten usw." das auch wert sind... - ...dabei können allein diese Unterschiede schon immens sein...
Völlig korrekt. :-)
 

wenn ich doch noch ein bisschen unsicher wäre, würde ich mir Zeit lassen.

...aber bitte, und bei allem Respekt, wie um Alles in dieser Welt sollte der werte Herr Kollege @ATK411 die Formulierung "würde ich mir Zeit lassen" auch nur hauchannähernd verstehen können...:confused::confused::confused:...:D...

P.:-):bier:
 
Ist das schwedisch?

...Latürnich, denn du brauchst unbedingt umgehend sofort einen "5-saitig beschichteten IKEA-Bass" aus "Brecipappe", mit Mechaniken aus der hauseigenene "Butter-Milch-Schmiede" namens "Drehörm", Hardware von "Handström", PU von "Lääckihr" und Saiten von "Hängsta"... - ...ist "billy" und klingt auch so...:D... - ...dagegen ist "Ultramumpf" "High-End"... :evil: ...

P.:-):bier:
 
...Latürnich, denn du brauchst unbedingt umgehend sofort einen "5-saitig beschichteten IKEA-Bass" aus "Brecipappe", mit Mechaniken aus der hauseigenene "Butter-Milch-Schmiede" namens "Drehörm", Hardware von "Handström", PU von "Lääckihr" und Saiten von "Hängsta"... - ...ist "billy" und klingt auch so...:D...

P.:-):bier:
Geil! :rofl::great:
 

Zurück
Oben Unten