Catfish
Grundtontechniker
Ich glaube von denen würde am ehesten der Roxy in die Wahl kommen.
Der hat mich auch einmal interessiert. Human Base sind gute Instrumente .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube von denen würde am ehesten der Roxy in die Wahl kommen.
Bis man ihn mal vor dem Bauch hat: Sehr ergonomisch und ein schöner Sound!Das stimmt, allerdings ist der häßlich.....
Der heißt : Sterling by Music Man Sting Ray 5 HH. Dieser Doppel Humbucker macht mir fast etwas Angst. Die haben doch mit einem schon so viel Power.
Ich hab nen SR5 HS Fretless.
Scharf drauf?..."brauchst" du den noch...?......
Ich sach nur eines ! Bongo ! Du kanntest meinen . Das war ein HS . So etwas als 5 Saiter und du bist glücklich. Nein und der mumpft nicht . Auch wenn der aus Linde ist .
Human Base sind gute Instrumente .
Aber geil.Das stimmt, allerdings ist der häßlich...
Scharf drauf?
Der mumpft mir zu sehr...Ihr vergesst alle den offensichtlichen Kandidaten, wenn es mit klassischem Stil im Ton und in der Optik zugehen soll:
Aber gut aussehen tut er. Optisch würde er mir zusagen.Ihr vergesst alle den offensichtlichen Kandidaten, wenn es mit klassischem Stil im Ton und in der Optik zugehen soll:
Der mumpft mir zu sehr...
Hab neulich erst einen Live gesehen und gehört. Voll das Gemumpfe....Ein Rick der mumpft . Brüller
Hab neulich erst einen Live gesehen und gehört. Voll das Gemumpfe....
Ich mag doch Gemumpfe gar nicht. Oder meinst du das anders rum?Dann wirst du meinen Höfner lieben
Ich mag doch Gemumpfe gar nicht. Oder meinst du das anders rum?
Optisch sehr, sehr schön, finde ich; gerade in Verbindung mit dem roasted maple Holz des Halses (hat er doch dann, oder?). Und das Anfassgefühl der gerösteten Ahornhälse bei MM ist schon "ein Leckerchen".Burnt Apple
Jo. Der Hals ist roasted. Das ist das I Tüpfelchen. Echt klasse.Optisch sehr, sehr schön, finde ich; gerade in Verbindung mit dem roasted maple Holz des Halses (hat er doch dann, oder?). Und das Anfassgefühl der gerösteten Ahornhälse bei MM ist schon "ein Leckerchen".
Klang: testen, wie gehabt.
Vielleicht mal Floating Thumb probieren. Damit lassen sich auch die höheren Saiten mit der rechten Hand dämpfen.