cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Wenn Du das obereund untere Horn abschneidest sparst Du sicher mehr...Eure Meinung dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du das obereund untere Horn abschneidest sparst Du sicher mehr...Eure Meinung dazu?
... nach einer leichteren Brücke schaue ich mich schon um, die Maruszczyk-Mechaniken sind
- an einer Kopfplatte schon, aber am Korpus?
vorne am Korpus neben dem vorderen Tonabnehmer
Die richtig hammergeilen Jazzys hatten alle um gute 4,9kg (+/- 200g) Lebendgewicht...
, zumal 200g (im Schwerpunkt) nicht gerade viel sind - an einer Kopfplatte schon,
Was meine Mechanken wiegen, weiß ich nicht - ist mir auch wurscht, da der Bollebass gut balanciert. Ich weiß auch nicht,was der wiegt... ziemlich viel, glaube ich...Was wiegt denn eine deiner mechaniken ?
Eine leichtmechanik wiegt ca 50g.
Was ich sagen wollte, ist, dass sich 200g an einer Kopfplatte stärker bemerkbar machen als im Schwerpunkt (Body).
Bevor ich nur wegen des Gewichts einen Bass nachträglich ausfräse, da geh ich lieber jedes Mal kacken, bevor ich das Instrument in die Hand nehme.
Oder ich verweigere Flüssigkeitsaufnahme und trinke nichts während der Probe.
Oder nehm ein halbes Kilo ab.
Oder spiele wie die Red hot Chilis nur in einer Socke.
Das bringt mehr als die Schnitzerei.