Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
indem man jeder KT88 einen derartigen Katodenfolger vorschaltet. Schrieb ich ja schon mehrfach. Als Katodenfolger kann man einen geeigneten MOSFET nehmen, also insgesamt 6 Stück. Ob Max Weber das gemacht hat, weiß ich nicht.wie könnte man die Signalansteuerung vom BIAS getrennt einbauen?
indem man jeder KT88 einen derartigen Katodenfolger vorschaltet. Schrieb ich ja schon mehrfach. Als Katodenfolger kann man einen geeigneten MOSFET nehmen, also insgesamt 6 Stück. Ob Max Weber das gemacht hat, weiß ich nicht.
Mir fällt grad nochwas ein: 2 ECC81 parallel sollten eigentlich in der Lage sein, auch 6 KT88 anzusteuern. Dazu müsste man innerhalb des PI die Impedanzen und die Katoden und um die Anoden herum halbieren.
Vielleicht hat Max Weber ja das gemacht?
Ich dachte darüber nach, den PI aus 2 parallel geschalteten ECC81 aufzubauen. Das würde aber bedeuten, dass man ihn neu rechnen (bzw spicen) muss. Einige Widerstandswerte müssen da halbiert werden - mir ist nur aus dem Stegreif heraus nich klar, welche alle. Das betrifft insbesonderen den basiswiderstand des Differenzverstärkers.Meinst Du, einfach eine weitere ECC81 direkt parallel zum PI zu schalten? Das wäre das Einfachste.
So weit ich die Schaltung verstehe ist der R 470k für die Ruhestromeinstellung zuständig, und bei anliegender Wechselspannung wird der 470k über den 47nF gebrückt.Was sollen da aber die 470K-Widerstände parallel zum Koppel-C? Damit wird es ja doch irgendwie wieder DC-gekoppelt.
Jap.Korrekt?
Die dabei entstehende Fehlanpassung ist in dem Moment völlig sekundär.Das habe ich schon probiert, bringt nichts. Wenn man zwei zieht, kann man ev. etwas mehr aussteuern, dafür hat man eine Fehlanpassung des AT, komischerweise ändert sich auch nichts, wenn man dann z. B. den 8 Ohm-Widerstand an die 4-Ohm-Wicklung anschliesst.
Ich muss erst mal die Leerlauf-Ausgangsspannung des PI ohne eine KT88 messen, dann kann man weitersehen. Mir scheint, der PI bringt die AC-Spannung für die KT88 nicht.