Hallo zusammen,
kleines Resumee der Messe: Also die Fahrt zur Messe war ok so früh morgens, Rebstockparkhaus leer um die Zeit wie immer, Shuttlebus Platz gehabt und der Italiener neben dem Hotel war auch wie jedes Jahr spitze!
----achsoo, ja auf der Messe war ich auch, hab viele alte Bekannte und auch Neue getroffen, nett unterhalten. Warum aber der schönste Moment am Abend dann die Heimfahrt in der U Bahn zum Hotel war, kann nur der nachvollziehen, der auf der Messe war. Ruhe, einfach Ruhe im Zug, soooo schön. Und ich hab ne Dazerkarte, oje!
Im Ernst, nach einer Stunde dachte ich schon ans Mittagsessen, es war so ein Pegel in der halle o Gott. Ich konnte mich nirgends gescheit unterhalten, und da ich ein Instrument fühlen und hören möchte, und ich nicht das wild eingeübte Slapp Stück an jedem Stand darbieten muss, war ich leicht überfordert, denn ich fand kein Aussteller der mir meine Wünsche erfüllen konnte. Wie auch, zusammengequetscht weil eine Preispolitik der Veranstallter viele gar nicht kommen lässt. Schlagzeugbattle gepart mit Gitarrenverzerrer, einer lauter als die anderen. Da hatte ich doch die Damen vom Schecterstand lieber, waren angenehmer. Ich persönlich muss über nächstes Jahr nachdenken, ob der Stress sich noch lohnt. Die Bekannten zu treffenwäre noch im Moment das einzigste was mich dahin ziehen könnte, aber Musik, naja?
Früher in der Pause biste aud Halle 4 in die Sonne ans Wasser gesessen, heute sitzt vor der 11 und wirst vom Becks Stand eingelullt. Alles in allem war es nicht das Gelbe vom Ei,
euer Earl