Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BrunoBass
mh,ich weiss nicht so recht rubix, hast du schon erfahren können wie der brand entstanden ist? andererseits werden die ja auch ne gute versicherung abgeschlossen haben das "eigenverschulden" da nicht so schwer wiegen wird. (wenn ein azubi unerlaubt ne kippe im lagerbereich pafft [])
Zitat:Original erstellt von: sushi
Zitat:Original erstellt von: boemmel
naja wie ja schon erwähnt wurden ja "nur" die noten akustik klavier und blasinstrumente abteilungen zerstört ... drums und e-gitarren/bässe sollen noch voll intakt sein ....
UUUH!! wunderwunderschöne klaviere!!!
[V][] schrecklich... *schweigeminute einhalt*
aber ich hoff auch mal auf b-wahre.. []
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Zitat:Original erstellt von: sushi
naja wie ja schon erwähnt wurden ja "nur" die noten akustik klavier und blasinstrumente abteilungen zerstört ... drums und e-gitarren/bässe sollen noch voll intakt sein ....
UUUH!! wunderwunderschöne klaviere!!!
[V][] schrecklich... *schweigeminute einhalt*
aber ich hoff auch mal auf b-wahre.. []
du hoffst doch blos auf ne leicht angekokelte oboe!!! []
Warum?Zitat:Original erstellt von: jalisco
Für mich hat sich dann der Besuch nach Ibbenbüren zunächst erledigt! Schade, insbesondere für MP!
OBOE??? [] BITTE NICHT !!!! eine bei uns ausm verein is damit gerade angefangen [] ... klingt wie sonne schlangenbeschwörer piepe ... []... lernt doch was gescheites [][][][]
gruß []