Musik Produktiv brennt...

gute nachrichten !!!

Zitat vonner Internet Page:
"Die Messe wird es am vorgesehenen Termin geben, der Verkauf bei Musik Produktiv geht weiter. Marketingleiter Martin Löcherbach: „Was verbrannt ist, wird nachbestellt. Und wir rücken dann in den anderen Bereichen einfach enger zusammen.“

wollen wa doch mal hoffen [:-)]

mh,ich weiss nicht so recht rubix, hast du schon erfahren können wie der brand entstanden ist? andererseits werden die ja auch ne gute versicherung abgeschlossen haben das "eigenverschulden" da nicht so schwer wiegen wird. (wenn ein azubi unerlaubt ne kippe im lagerbereich pafft [:D])

Vielleicht haben wir glück...und nur die Blockflöten sind verbrannt......vielleicht glühen noch ein paar die Blechblasinstrumente....

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BrunoBass

mh,ich weiss nicht so recht rubix, hast du schon erfahren können wie der brand entstanden ist? andererseits werden die ja auch ne gute versicherung abgeschlossen haben das "eigenverschulden" da nicht so schwer wiegen wird. (wenn ein azubi unerlaubt ne kippe im lagerbereich pafft [:D])

wenn du mir jetzt noch sagst wie dass möglich sein soll: es war sonntag und das lager ist nicht abgebrannt!

ich hab da heute einen TV-Bericht drüber gesehen. Da hieß es das sich viele solcher Musikversandhäuser bei denen gemeldet haben und das die MP richtig unterstützen. Find ich sautoll. Sieht aber echt böse aus.

Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: boemmel

naja wie ja schon erwähnt wurden ja "nur" die noten akustik klavier und blasinstrumente abteilungen zerstört ... drums und e-gitarren/bässe sollen noch voll intakt sein ....

UUUH!! wunderwunderschöne klaviere!!!
[V][|)] schrecklich... *schweigeminute einhalt*
aber ich hoff auch mal auf b-wahre.. [;-)]

du hoffst doch blos auf ne leicht angekokelte oboe!!! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: sushi

naja wie ja schon erwähnt wurden ja "nur" die noten akustik klavier und blasinstrumente abteilungen zerstört ... drums und e-gitarren/bässe sollen noch voll intakt sein ....

UUUH!! wunderwunderschöne klaviere!!!
[V][|)] schrecklich... *schweigeminute einhalt*
aber ich hoff auch mal auf b-wahre.. [;-)]

du hoffst doch blos auf ne leicht angekokelte oboe!!! [;-)]

[:I][:I][:I]
jaaaaa, stimmt. aber haben die überhaupt welche? ja, oder?
noja, sone angekokelte oboe lässt sich bestimmt nich mehr so gut spielen.. ..
... oder vielleicht doch??
[:D][:D]

OBOE??? [:O!] BITTE NICHT !!!! eine bei uns ausm verein is damit gerade angefangen [xx(] ... klingt wie sonne schlangenbeschwörer piepe ... [xx(]... lernt doch was gescheites [;-)][:o)][:D][:-P]

gruß [:-)]

wie siehts denn mit dem "minigong" aus?! der steht/stand doch auhc in der eingangshalle oder?! und die ganzen signierten matarren die da rumhangen/hingen! leben die alle noch?

OBOE??? [:O!] BITTE NICHT !!!! eine bei uns ausm verein is damit gerade angefangen [xx(] ... klingt wie sonne schlangenbeschwörer piepe ... [xx(]... lernt doch was gescheites [;-)][:o)][:D][:-P]

gruß [:-)]

...aber mein annalein kanns doch! und ich freu mich schon drauf, wenn sie wieer eine hat!!

Zurück
Oben Unten