Baterista Well-Known Member Beiträge 8.431 Ort Jena Bassix ß177.616 2. Mai 2023 #304 fernandes schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die wirklich ersten Momente mit einem Lächeln nehmen… das muss man erst einmal schaffen.
fernandes schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die wirklich ersten Momente mit einem Lächeln nehmen… das muss man erst einmal schaffen.
Mad Jazz Morales S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e Beiträge 9.136 Ort DE Bassix ß348.645 7. Juni 2023 #309 Ein wunderschönes Lied:
Dommbasstisch 32,7 - 41,2 - 34,7 - 36,7 (Next Level 27,5) Beiträge 1.550 Ort Fränkische Schweiz Bassix ß61.789 7. Juli 2023 #314 Mad Jazz Morales schrieb: Ein wunderschönes Lied: Von Knorkator Zum Vergrößern anklicken.... Die Jungs oben sind geil... "Mein" Lied unten verfolgt mich schon seit einer jugendlichen Melancholie, und bestätigt sich immer wieder in Diagnosen. Aber die Sonne scheint immer wieder
Mad Jazz Morales schrieb: Ein wunderschönes Lied: Von Knorkator Zum Vergrößern anklicken.... Die Jungs oben sind geil... "Mein" Lied unten verfolgt mich schon seit einer jugendlichen Melancholie, und bestätigt sich immer wieder in Diagnosen. Aber die Sonne scheint immer wieder
Seven Basses Member Beiträge 14 Ort Westlich von Frankfurt Bassix ß2.584 8. Juli 2023 #315 Wunderschön, wenn auch Elektro Röyksopp und Robyn und aus den Lockdown Sessions von Haelos
HamburgerJung Sowas von Member Beiträge 1.442 Ort Hamburg Bassix ß41.941 10. Juli 2023 #317 Gestern hat eine ältere Dame in Rudolstadt u.a. "Hallelujah" (Leonard Cohen) auf der singenden Säge live gespielt. Ich war froh, die Sonnenbrille auf der Nase zu haben. Nach wenigen Sekunden hat's mich echt gerissen...
Gestern hat eine ältere Dame in Rudolstadt u.a. "Hallelujah" (Leonard Cohen) auf der singenden Säge live gespielt. Ich war froh, die Sonnenbrille auf der Nase zu haben. Nach wenigen Sekunden hat's mich echt gerissen...
bassmansemi Well-Known Member Beiträge 13.008 Ort DE Bassix ß196.303 24. Juli 2023 #320 Wunderschön und traurig zugleich