coolbasser
Well-Known Member
Klassisch schön , mehr braucht es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Farben täuschen etwas. In natura ist weniger rot und mehr braun im sunburst und das Griffbrett ist auch nicht so rötlich. Handykamera und meine äusserst besch... Fotofähigkeiten . Die Knöpfe hatte ich ursprünglich mal für einen Alembic machen lassen. Der ist aber schon seit Jahren verkauft.Sieht schick aus
Stell doch bitte mal ein Bild mit den Ebenholzknöpfen ein.
Schöne Klinker!
Sind auch grade erst frisch verfugt worden! (Was'n Schweinkram...)Schöne Klinker!
Na dann los. Ich will alles sehen!Ey, was ist los mit euch?!?
Da hab' ich vor Tagen was gepostet und keiner wurde neugierig und frug nach mehr Fotos.
So kann es doch nicht weitergehen.
Ist doch vintage-reissued-v96. Schick Soundfiles. Wer nicht sehen will muss hörenkeiner wurde neugierig und frug nach mehr Fotos.
Also, dann mache ich das malEy, was ist los mit euch?!?
Da hab' ich vor Tagen was gepostet und keiner wurde neugierig und frug nach mehr Fotos.
So kann es doch nicht weitergehen.
Nun ja, nicht ganz...mehr so'n Appetizer...Sag mal, lieber Nordlicht-Sammy, Du wirst Dir doch nicht etwa einen Stingray zugelegt haben?
das wünsch ich dir, auch falls es letztlich doch ein "echter Ray" werden sollteNordlicht-Sammy im Glück:
Danke.das wünsch ich dir, auch falls es letztlich doch ein "echter Ray" werden sollte
Wenn die Biester nur nicht so teuer wären...
Ja, schon gesehen. Aber selbst der ist derzeit nicht drin.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Charlottenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
@uncool sam :Ja, schon gesehen. Aber selbst der ist derzeit nicht drin.
Bin aber an was anderem dran.
Die haben aber alle 38mm Breite am Sattel. Das ist mir zu schmal.nimm einen gebrauchten Sterling-By-Musicman Ray 34
Nein, beim Ray 34 sind es die Stingray-üblichen 43 mm ....Die haben aber alle 38mm Breite am Sattel. Das ist mir zu schmal.
Precision on steroids...Es muss ja Gründe geben, warum die Stingrays so beliebt in verschiedenen Stilrichtungen sind.