Daddylocal5
Well-Known Member
- Bassix
- ß11.377
Coole Farbe….ist aber nicht original, oder? Gab es die SUB USA nicht nur in schwarz, rot und grün? Oder wirkt er nur wegen des Pickguards so in Richtung Beere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die originale Farbe.Coole Farbe….ist aber nicht original, oder? Gab es die SUB USA nicht nur in schwarz, rot und grün? Oder wirkt er nur wegen des Pickguards so in Richtung Beere
Gibt nix furchtbareres als n Tisch Ray Fehlt nur das Fliesen Pickguard.
Deshalb für die Augen mal ein moderner hübscher Teaser: (Foto - ProMusicTools)
Naaa, den finde ich mit dem Tort Pickguard schicker. Der schwarze headstock gefällt mir.Hier nochmal mit dem ursprünglichen Pickguard.
Sag' doch gleich "türkis". Jetzt musste ich das erst gugln.
Bin der selben Meinung. Auch wenn viele Sunburst als ultra langweilig ansehen..."Vintage Sunburst" ist sehr, sehr nice und smooth und warm und sehr klassisch
GENAUSOOOIst ja ALLES schön und gut...ABER...TEAL übertrifft m.M.n. ALLES
Wenn Sunburst, dann Tobacco.
Wie ist dein Fuhrpark aktuell aufgestellt? Ich habe den Überblick verlorenJetzt kann ich zu der Natural-Stingray-Sammlung auch noch ein Bildchen beisteuern
Sowas z.B. ? (Vielen Dank auch nochmal an @SuperFour ) Mittlerweile sind die Knöppe aus mattschwarz poliertem Ebenholz :Wenn Burst, dann Tobacco.
Sowas z.B. ? (Vielen Dank auch nochmal an @SuperFour ) Mittlerweile sind die Knöppe aus mattschwarz poliertem Ebenholz :