Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wär ich mir gar nicht mal so sicher, die paar Sabres, die so unterwegs sind, werden schon zu knackigen Preisen gehandelt...Stellt euch aber darauf ein, dass der Erlös deutlich unter dem eines vergleichbaren Stingrays liegen wird.
Ich wollte auch mal für meinen 2005er SR5 ein weißes Cover haben und hab mich dann nach Abwägung der Fakten dagegen entschieden.
Glangt. Congrats on that beautiful bass!Ja aber nicht viel und keine guten...
Meypel mein ich handelt schondie paar Sabres, die so unterwegs sind, werden schon zu knackigen Preisen gehandelt...
Ja aber nicht viel und keine guten...
Meypel mein ich handelt schon
Ja, ich weiß......Du weisst doch, dass hier nix verziehen wird. Berechtigte Fragen schon gar nicht
Grundsätzliche Info gibt's hier:
http://www.music-man.com/faq/music-...intain-the-neck-on-my-new-music-man-bass.html
Edit sacht noch: Herzlich willkommen im Tal der Könige!
Danke Chuck!Willkommen im Tal der Könige, Eileen.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, einen EBMM mit unlackiertem Ahornboard hatte ich noch nicht.
Hallo und frohes neues Jahr allen,
Ich habe seit 2 Tagen meinen neuen Stingray, ich wollte mal nachfragen wie man ein unlackiertes Ahorn-Griffbrett pflegt? Es ist mein erster Bass mit unlackiertem Griffbrett, also verzeiht mir die Frage...
Danke, das probiere ich..sieht das bei dir einigermaßen gut aus?Ich verpasse meinem Sterling "Viol Öl" sparsam dosiert macht es sauber und pflegt ohne das es Schichten aufbaut, vorher die Rückseite vom Hals mit ultrafeiner Stahlwolle in Faserrichtung 2-3 mal abfahren.
Etwas blanker und je nach Händewaschgewohnheit auch dunkler...Hälse nach mehreren Monaten intensiver Nutzung aussehen?!
Bitte, Eileen, lass die Meute erst einmal einpassieren hier, du kriegst bestimmt genug InputDanke Chuck!
Ja, ich weiß...
Danke, machst du es auch so?
Vor allem interessiert mich wie die Hälse nach mehreren Monaten intensiver Nutzung aussehen?!
Danke!
Dann freue ich mich schon malBitte, Eileen, lass die Meute erst einmal einpassieren hier, du kriegst bestimmt genug Input