Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also eine gräuliche Färbung...Wenn du einen neuen Bass hast, wird dir schnell auffallen, dass der Hals auch recht flux seine Farbe besonders in den Bundlagen die am meisten bespielt werden verändert, hat mich Angfangs gestört, gibt sich mir der Zeit, zumal ist es ja unser eigener Schmand ich habe meinen Sterling im Februar 2009 neu gekauft und mittlerweile hat der Hals eine homogene Färbung.....
Ich glaube auchKann es sein, dass im Moment alles nach Stingrays schreit?
Oder kommt es mir nur so vor, weil ich kräftig mitschreie??
Wo ist das Bild?
Ich glaube auch
Danke, Kong löst Ballistol so gut den Schmotz? Ich hab Ballistol irgendwo rumliegen...Ach, beinahe vergessen:
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ray.
DankeErste Sahne, Glückwunsch!
Danke, Kong löst Ballistol so gut den Schmotz? Ich hab Ballistol irgendwo rumliegen...
Alles klar, danke muss ich machen... Will ja nicht dass meine Bässe leiden müssen...Eileen, wenn dann würde ich dir Ballistol Waffenöl empfehlen, reinigt und baut ebenfalls wie das Viol Öl keine Schichten auf, ich mach das ähnlich wie Kong, maximal zweimal im Jahr.
Ballistol hat mehrere Öle im Sortiment, frag Kong mal, welches er im Gebrauch hat....
Alles klar, danke muss ich machen... Will ja nicht dass meine Bässe leiden müssen...
Bei den lackierten Hälsen braucht ja kein Öl hin......aber bitte nur bei geölten/gewachsten Hälsen mit Öl, auf keinen Fall bei lackierten Maplenecks....
Bei den lackierten Hälsen braucht ja kein Öl hin...
Danke, ja das kann ich mir gut vorstellen, der kriegt mit der Zeit eine ganz andere Farbe. Ich hatte halt bisher nur die lackierten Hälse...mal sehen wie es wird..den Dreh krieg ich auch noch raus. Nutzt du das normale Ballistol, oder ein spezielles?Yeah, das ist ein schöner Stingray!
Und Ballistol benutze ich auch, etwa 1x/Jahr, stinkt aber zwei bis drei Tage lang. Ist im großen und ganzen unschädlich für die Haut, auch nicht unwichtig.
Es lässt den Hals nicht dunkler werden. So wird er tatsächlich mit den Jahren etwas grauer und weniger gelb.
(Der gelbe Vintage-Look alter Gitarrenhälse kommt eher vom Trübwerden des Lackes als von farbig werden des Holzes)