Ja cool, der optisch große Bruder von meinem BASSS4 - ein Bigger Al.Ach, was solls, ich freue mich wie Bolle, und einen Teaser bei Kunstlicht will ich Euch nicht vorenthalten.
Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja cool, der optisch große Bruder von meinem BASSS4 - ein Bigger Al.Ach, was solls, ich freue mich wie Bolle, und einen Teaser bei Kunstlicht will ich Euch nicht vorenthalten.
Congrats! Wirst sehr viel Sbass damit haben! Ich weiss es!Hier noch ein Teaser:
Einer von Zweien ist heute angekommen.
Loider loider loider ist es mit dem Licht für ein Foto nicht mehr so prickelnd, das verschiebe ich auf morgen.
Ach, was solls, ich freue mich wie Bolle, und einen Teaser bei Kunstlicht will ich Euch nicht vorenthalten. There is more to come......
Anhang anzeigen 63194
Dass einer nicht genug kriegt?Was heisst hier einer von Zweien?!
...aber wisch vorher noch mal die Linse freiLoider loider loider ist es mit dem Licht für ein Foto nicht mehr so prickelnd, das verschiebe ich auf morgen.
Was heisst hier einer von Zweien?!
Das ist gute alte Linde, mein Lieber! Linde plus Palisander.Gut dass der Mäppel mir den nicht angeboten hat, sonst wäre ich noch in Versuchung gekommen. Also taugt die Erle?
Wasdenn, wasdenn? Ich gönn dir die Axt doch!Alter Neidhammel, niederbayrischer.......
Hier noch ein Teaser:
Einer von Zweien ist heute angekommen.
Loider loider loider ist es mit dem Licht für ein Foto nicht mehr so prickelnd, das verschiebe ich auf morgen.
Ach, was solls, ich freue mich wie Bolle, und einen Teaser bei Kunstlicht will ich Euch nicht vorenthalten. There is more to come......
Anhang anzeigen 63194
Wasdenn, wasdenn? Ich gönn dir die Axt doch!