ich denke das hat sich auf den thomann bass mit dem pu direkt bei der brücke bezogen... (bild in meinem post weiter oben)Was ein Käse. Ich hab nen Al H und ich frage micheher wozu ich Bässe mit mehr PUs brauche. Der kann schon alles mit dem EQ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke das hat sich auf den thomann bass mit dem pu direkt bei der brücke bezogen... (bild in meinem post weiter oben)Was ein Käse. Ich hab nen Al H und ich frage micheher wozu ich Bässe mit mehr PUs brauche. Der kann schon alles mit dem EQ.
Ja sind sie. Wenn sie am Gurt hängen. Im Sitzen gespielt nicht.sind die reflex so kopflastig wie sie ausschaun?
Hallo meinen lieben Mit-MusicMänner
Ich meld mich mal wieder nach einer kleinen Ewigkeit. Ich werd mich wohl von meinem Stingray (und all meinen Equipment) trennen, leider. Ich würde vorher aber noch gern rausfinden aus welchem Produktionsjahr mein Stingray ist. Wie genau kann ich das nochmal machen (ich meine es gab mal eine Seite wo man anhand der Seriennummer das Alter rausfinden konnte..)?
LG
Bl@ck
Ich habe tatsächlich schon mal einen Big Al 5SSS besessen. Klasse Sound, 1A Bespielbarkeit. Aber ich kam einfach nicht über die Optik hinweg. Daran hätte ich mich nie gewöhnt.
Ich finde die Axis Gitte auch fürchterlich, fand aber die Albert Lee schon immer cool... hehe, das sieht man wieder einmal wie verschieden Geschmäcker sind. Ich hab mir einen Rüffel von Big Poppa eingefangen, weil ich geschrieben habe, dass ich das Design des Reflex bescheiden finde
Geschmäcker sind wirklich verschieden!
Lecker ... könnt ich auch schwach werden..
Das ist ja kein ganz alter Sabre. Ich hatte ja mal den 80er mit den drei kleinen Schalterchen. Da hab ich den Baß in der Probe enttäuscht weggelegt. Mein Gitarrist war gnadenlos: Dem fehlen der Druck und die Wärme wie sie der alte Ray hat.Ich bin persönlich kein großer Fan der alten Sabres. Da gefallen mir die neuen wegen der abgewnadelten Schaltung tatsächlich etwas besser.