Stimmt ... H und HS sind viel stärker verbreitet ... und die Soundbeispiele auf der Thomann Seite vom Sterling HH klingen böse gutDer Sterling als HH dürfte fast schwieriger in der Wiederbeschaffung sein.
Davon gibt es in D nicht so viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ... H und HS sind viel stärker verbreitet ... und die Soundbeispiele auf der Thomann Seite vom Sterling HH klingen böse gutDer Sterling als HH dürfte fast schwieriger in der Wiederbeschaffung sein.
Davon gibt es in D nicht so viele.
Ich habe gestern ein paar Spuren mit meinen Bässen zum direkten Vergleich aufgenommen. Witzigerweise kam der Bongo HH, Blendregler auf Mittelraste, dem Jazzbass-Sound (Carvin SB 5000, passiv, 50/50) recht nahe und ich hatte einmal mehr den Gedanken, dass der Bongo HH eine sehr sehr moderne JB-Interpretation ist.Jazzbass-ähnliche Sounds können weder der Bongo noch der 25thHH, wohl aber neben dem Sterling auch der Ray HH
Ich würde den Bongo behalten!So wie es sich momentan darstellt stehe ich vor der grausamen Aufgabe den Fuhrpark verkleinern zu müssen (Kind Nr. 3 da, usw ...).
Ich weiß, das ist eine (sau)blöde Frage, aber wenn es euer Arsenal wäre (Stingray 4 HH, 25th A./Reflex 4 HH, Bongo 4 HH und Sterling 4 HH) und ihr, so wie ich, den Stingray und den 25th A. niemals gehen lassen können würdet, wäre eher der Bongo oder der Sterling auf der Bass-To-Go! Liste?
Niemals nie nicht, die Band mitentscheiden lassen, grundsätzlich (fast) alles Basslegasteniker!Sterling oder Bongo. Einfach (leicht gesagt, "einfach"....) mit den beiden Bässen in den Proberaum und 2 - 3 Nummern erst mit dem Bongo, dann mit dem Sterling spielen - und dann entscheiden. Vielleicht die Band mit entscheiden lassen?
Hmm ... ich glaub, ich brauch doch noch nen Bongo 5er