MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ich kann da nicht lachen und dann nimmt der auch noch einen Bongo und verunstaltet den so.

Ich habe mal eine Ansage gehört: Ladies and Gentlemen, the worst blues guitar player in the whole wide universe: Matt "Guitar" Murphy!
Das war ein Scherz...:stolz:

der wasabi verscherbelt doch Sandberg.
wie was verscherbel ich? ich verkauf goa nix!
und hier mein Sterling.... falls das irgendwie hilft ;-)
1540512_688920301139180_1262056242_o.jpg

Ja ja, wenn es schon zu nichts gut ist, so ist es zumindest auch zu nichts schlecht.

Man muß es sich ja auch kein zweites mal anhören.

So wie es sich momentan darstellt stehe ich vor der grausamen Aufgabe den Fuhrpark verkleinern zu müssen (Kind Nr. 3 da, usw ...).

Ich weiß, das ist eine (sau)blöde Frage, aber wenn es euer Arsenal wäre (Stingray 4 HH, 25th A./Reflex 4 HH, Bongo 4 HH und Sterling 4 HH) und ihr, so wie ich, den Stingray und den 25th A. niemals gehen lassen können würdet, wäre eher der Bongo oder der Sterling auf der Bass-To-Go! Liste?

Bei mir wird der Sterling 4 HH niemals gehen.
Aber falls Du ihn loswerden willst, ich kennen jemanden, der seit Jahren ein Auge auf Meinen geworfen hat und bestimmt interessiert wäre.

Das ging mir kurz vorm letzten Beitrag durch den Kopf: Der Sterling wird wohl schneller einen Liebhaber finden, weil kaum jemand weiß, was für ein geiles, vielseitiges Teil der Bongo ist!

Ich würde den Sterling abgeben:
  • ein Bongo ist deutlich schwerer wieder zu beschaffen
  • Den Sterling Sound kriegt man mit dem Reflex HH seriell geschaltet passabel hin? (vermute ich)

schwierige Entscheidung ... nimm beide zur Bandprobe (falls vorhanden) und teste da. Ich würde den behalten, mit dem ich mich wohler fühle ...

Der Sterling als HH dürfte fast schwieriger in der Wiederbeschaffung sein.
Davon gibt es in D nicht so viele.

Zurück
Oben Unten