MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Wenn ich jetzt 800 Dollar und 120 Dollar für den Versand (realistisch?) einplane kommt laut meinem "Importrechner" 843.57 € raus.
Denk an die Freunde vom Zoll...
Hähä, is' mit drin - $ 920 wären per heute 702 Euro... [;-)]

nööö .. 840, Nymi [:-PP]

Hab meinen auch nur zufällig aufgegabelt, weil ich seit 2 Jahren das Web beobachtet habe.
Eigentlich war's finanziell zur Unzeit, aber mit 'nem Mal war er da und ich mußte ihn nicht mal anfassen, da wußte ich, daß das meiner ist...[;-)]

Man muß schon sehr geduldig sein, um 'nen grätenfreien Ray in D-A-CH an Land ziehen zu können!

Falls es dann doch zeitnah sein muß, würde ich an Deiner Stelle mal in die Amiläden im Netz kucken.

Zitat:Original erstellt von: gb63
Wir haben Zeit... ;-)

Ok, denn erzähle ich es euch [:I]

Den '96 Natural Velvet Fretless SR5 habe ich getauscht gegen eine ebenso schöne '95 Natural Velvet Fretless Sterling 4H der gerade mal 3.9 Kilo wiegt [:O!] Eigentlich will ich es behalten. Ich Habe gerade mutes für es bestellt und überlege es zu "Tort'en" (i.e. Shell PG). Es sitzt halt nur auf platz #4 der Rangliste und wenn jemand mir was realistisches anbietet, würde ich mich davon trennen. Somit hätte ich eine platz frei falls mir irgend wann ein P-Bass in den Händen fält die mir tatsachlich zusagt.

Da ich noch nicht die zeit hatte Bilder zu machen hat diese Bass ehe nicht existiert [:-P]

Oh, und ich sollte auch erwähnen das ich am Sonntag für ein Par Tage wieder in meine heimat land fliege... Ihr wisst was das bedeuten kann. [:I]

-M@

Zuletzt bearbeitet:
@Matt: dann schreib mir mal was Du für den grätenfreien Sterling haben willst?

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Oh, und ich sollte auch erwähnen das ich am Sonntag für ein Par Tage wieder in meine heimat land fliege... Ihr wisst was das bedeuten kann. [:I]

-M@

Wenn Dir ein guter gebrauchter classic 5 mit Mapleboard über den Weg läuft dann schick mir ne mail. Sowas suche ich, am liebsten in El Dorado Gold. GC hat manchmal welche für kleine Preise, ahebn aber nicht auf meine Anfrage geantwortet.

Zurück
Oben Unten