MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ich kann Dir zwar jetzt auch nicht die exakten Maße geben aber der MM-Koffer muss fast größer sein, denn meinen 5er Bongo bringe ich nur in dem dazugehörigen Originalkoffer unter. Alle anderen ( und ich habe einige rumstehen) sind zu kurz.

Gestern hatte ich zum ersten mal seit wir Soulsachen machen den Big Al 4 auf der Probe mit. Unser Schlagzeuger fand den Sound besonders gut. Gespielt hab ich nur passiv und meist neck + middle oder nur middle pickup.

FAckt ist, irgendwie klingen alle meine Bässe über den m6 saugeil. Jetzt hab ich die Qual der Wahl.

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

...FAckt ist, irgendwie klingen alle meine Bässe über den m6 saugeil. Jetzt hab ich die Qual der Wahl.

Geht mir genauso [:D] ...ich darf hier garnicht laut sagen mit welchem Bass ich zur Zeit am liebsten mit der Band spiele [:I] Obwohl bei meinen Kollegen der Bongo immer noch die No.1 ist.

Single H Bongo.... sabber !!!! .....wenn der jetzt rot oder orange wäre , hätte ich ihn schon gekauft. Aber ich hab dieses Jahr schon wirklich genug ausgegeben und beim Hans ist auch noch eine Box in Bestellung die 2012 kommt .....
Nein, ..... es muß auch ohne einen dritten Bongo gehen....irgendwie

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Single H Bongo.... sabber !!!! .....wenn der jetzt rot oder orange wäre , hätte ich ihn schon gekauft. Aber ich hab dieses Jahr schon wirklich genug ausgegeben und beim Hans ist auch noch eine Box in Bestellung die 2012 kommt .....
Nein, ..... es muß auch ohne einen dritten Bongo gehen....irgendwie

Du schrubst, dass Du einem andern Bass z. Zt. den Vorzug gibst.. nur keine Scham Nasty [:D][;-)]

Zurück
Oben Unten